Suche Lenkrad

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von Beinahe_admin, 06.11.2007.

1. #1 Beinahe_admin, 06.11.2007
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

Schönen guten Abend

ich suche ein günsitges USB Lenkrad mit Pedalen. Es sollte sich gut lenken lassen. Will es für Colin Mc Rae verwenden...

Preis um die 20€ rum

Also wenn jemand was hat...anbieten!!

Grüße

2. #2 Stalker, 06.11.2007
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

also mit lenkrädern ists scheiße zu fahren!

aber guck doch mal in ebay!!!

3. #3 Beinahe_admin, 06.11.2007
    Beinahe_admin

naja ich hatte gehofft, das evtl hier jmd eins hat.. warum ises mit lenkrad scheiße?

4. #4 Freezex, 06.11.2007
    Freezex

Freezex Erfahrener Benutzer

Mmmh hattest du schonn mal eins in der Hand?
    Oft liegt es an der befestigung, dass das Lenkrad immer hin und her wackelt oder es für deine gefühle falsch eingestellt ist. Also das es zu schwer/leicht lenkt oder so.

5. #5 Beinahe_admin, 06.11.2007
    Beinahe_admin

ja ich habe/hatte eins fürn gameport... das hatte saugnäpfe. die warn aber fürn ar***. ham ned gahlten. aber mit a paar schraubzwingen konnte ich super zocken :O Ich hab halt berichte glesen, das colin Mc Rae mit tastaur schlecht zum spielen ist, deswegen wollt ich mir für mehr fahrspaß ein lenkrad holen

6. #6 bamless, 07.11.2007
    bamless

bamless Erfahrener Benutzer

Mit Lenkrad zu fahren ist wirklich nicht einfach. Muss man sich erstmal einfahren und ein gefühl dafür bekommen.

Ich habe noch ein altes Saitek R100 Lekrad hier bis zu Win 98. Läuft aber auch unter XP, da ich damit schon öfter NFS gezockt habe. Nutze es eigendlich sogut wie nie, da keine guten aktuellen Rennspiele draußen sind. Aber Pro Street ist ja schon in den Startlöchern. Macht aufjedenfall spaß wenn man erstmal drin ist mit dem Lenkrad.

MfG bamless

Thema:

Suche Lenkrad

Die Seite wird geladen...

Suche Lenkrad - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  4. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...