[SUCHE] Leistungsfähige Such-Engine

Diskutiere [SUCHE] Leistungsfähige Such-Engine im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Also wie der Titel schon sagt, suche ich ein Programm, sehr leistungsfähig, was mir meine Dateisammlung von ca. 30GB durchsucht... Aber nur einen...

  1. #1 Nils123, 01.11.2006
    Nils123

    Nils123 Guest

    Also wie der Titel schon sagt, suche ich ein Programm, sehr leistungsfähig, was mir meine Dateisammlung von ca. 30GB durchsucht...

    Aber nur einen Ordner, soll heißen ich klicke auf ne Exe Datei, hab nen Dialog, geb was ein, und hab sofort passende ergebnisse...

    Also bloß nicht mit der Windows suche kommen, dauert mir zu lange...

    Damit ihr nicht ganz ratlos seid, ich brauch das ganze zum Radio-Moderieren um mir Lieder aus meiner Sammlung zu suchen ;)

    Ich hoffe ihr kennt was, oder jemand meldet sich der sowas programmieren könnte ... ( ich selbst kann leider nur php, keine software sprache )

    MfG Nils123
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 01.11.2006
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Also mit den Windowssuche .............. ne witz :)
    Besorg dir doch ein Musikdateien-Verwaltungsprogramm, gibt bestimmt mit soner Funktion
     
  4. #3 Nils123, 01.11.2006
    Nils123

    Nils123 Guest

    hmmm...

    Anscheinend gibt es keine derartigen Programme ^^

    Hätte jemand Interesse, Lust & Zeit mir sowas zu programmieren ?

    Ich hab mal nen Bild gemacht wie ich mir das Vorstelle :

    [​IMG]

    Halt dass man unter Einstellungen festlegen kann welcher Ordner durchsucht werden soll...

    MfG Nils123
     
  5. #4 Gernböck, 04.11.2006
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Fänd ich auch klasse, son prog
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

[SUCHE] Leistungsfähige Such-Engine

Die Seite wird geladen...

[SUCHE] Leistungsfähige Such-Engine - Ähnliche Themen

  1. Suche SEO Agentur

    Suche SEO Agentur: Hallo Leute, ich bin Heilpraktiker und möchte die Sichtbarkeit meiner Webseite erweitern mit der SEO Methode. Deswegen bin ich auf der Suche nach...
  2. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  3. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  4. Auf der Suche nach Datingtipps!

    Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  5. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

    Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...