SUCHE ---> Leises Netzteil, mit gesteckten Kabeln

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Daffy1234, 08.10.2011.

1. #1 Daffy1234, 08.10.2011
    Daffy1234

Daffy1234 Erfahrener Benutzer

Hallo Leute,

bei meinem PC macht das Netzteil zwischendurch mal komische efekte. Letztens ist es einfach ausgegangen und als ich am Netzteil den ON/OFF Schalter gedrückt habe, hat es komisch geknistert, so als ob es einen Kurzschluss im Schalter gäbe. Hab dann 10min meine Finger davon gelassen und jetzt funktioniert wieder alles.
    Habe aber keine Lust das mir das Netzteil abraucht und ich dann doof da stehe. Ausserdem nervt es mich, das aus dem Netzteil ca 20 Kabel kommen, von denen ich ca. 8brauche.

Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Netzteil.
    Es sollte recht leise sein, Kabel zum reinstecken haben und noch ein paar reserven haben.
    Jetzt habe ich ein OCZ -GXS600 verbaut. 600Watt

-Board = Gigabyte GA-P35-DS3 ATX Intel
    -Prozi = Intel Core2 Quad Q8200 @2,33GHz
    -Ram = 4GB OCZ Reaper
    -Grafik = ATI Radeon HD4800
    -Win7 ultimat 64Bit
    -500Gb Samsung irgendwas Platte, die andere is im Eimer (bin noch auf der Suche nach einer neuen Lösung, in einem anderen Threat.

In der Regel läuft das System beim Surfen im Internet und einfachen Programmen so um die 200-300Watt, beim Spielen aber ne Ecke mehr, deswegen sollte das Netzteil schon genügend Watt haben.

Und am liebsten wäre mir halt, das ich nur die Kabel die ich auch wirklich benötige ins Netzteil stecken kann.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar gute, zuverlässige Netzteile empfehlen könntet und danke euch schon mal dafür :)

Gruß Michael

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 GamingPhil, 08.10.2011
    GamingPhil

GamingPhil Berufsmäßiger Modder

4. #3 Daffy1234, 08.10.2011
    Daffy1234

Daffy1234 Erfahrener Benutzer

das sieht sehr gut aus, aber wenn es nicht unbedingt sein muss, dann muss es nicht das beste sein, was es auf dem Markt gibt :)
    Also ein bisschen günstiger wäre schön, ich möchte ja nicht unnötig viel Geld rauswerfen :)

5. #4 Leonixx, 08.10.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Das Netzteil ist das Herz deines Computers. Ich habe das selbe Cougar Netzteil und kann dir nur raten lieber ein paar Euro mehr zu investieren, wenn du dein restlichen Komponeten schützen bzw. betreiben möchtest.

6. #5 domdom-88, 08.10.2011
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

Thema: SUCHE ---> Leises Netzteil, mit gesteckten Kabeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gesteckte netzteile

,
  2. pc netzteil mit gesteckten kabel

,
  3. netzteil pfeift teufel v3

,
  4. leises netzteil 600 bis 700 watt
Die Seite wird geladen...

SUCHE ---> Leises Netzteil, mit gesteckten Kabeln - Ähnliche Themen

1. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  2. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  3. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...