SUCHE LEHRER!!!!

Diskutiere SUCHE LEHRER!!!! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; LEUTS, BITTE HELFEN!!! ich lerne grad paar programmiersprachen, weil ich bald informatiker studieren gehe. Ich bräuchte hilfe, und zwar von...

  1. #1 CAFFEINESHOCK, 25.04.2008
    CAFFEINESHOCK

    CAFFEINESHOCK Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    LEUTS, BITTE HELFEN!!!
    ich lerne grad paar programmiersprachen, weil ich bald informatiker studieren gehe. Ich bräuchte hilfe, und zwar von jemanden, der scho erfahrung mit hacken (NICHT CRACKEN!!!)
    , also halt programmieren hat (am besten C und C++).
    bitte hilfts mir!!!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 25.04.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.946
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    hacken hat aber primär nichts mit programmieren zu tun, sondern damit, sein Wissen mithilfe der Programmierung (und anderen Fähigkeiten) einzusetzen, um Schwachstellen in Anwendungen, Systemen und Netzwerken zu finden.

    Das Basiswissen musst du dir schon selbst aneignen. Die Erfahrung wird dir kein (echter) Hacker beibringen, die behalten ihr Hintergrundwissen in der Regel für sich.
     
  4. #3 TIPower, 25.04.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenn ein paar hack tricks aber wie gesagt ich bahelte es für mich.
     
  5. #4 CAFFEINESHOCK, 25.04.2008
    CAFFEINESHOCK

    CAFFEINESHOCK Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    das hab ja net gemeint
    wie gemeint, ich will nur dass mir einer das programmieren beibringt
    das wort "HACKEN" hab ich benuzt, damit manche halt wisssen, dass ich es enster meine
    und grundwissen, ob ich hab oder net, weis ich net, aber es kommt auch drauf an, wieviel du von mir erwartest

    du wirst wol eher cracktricks meinen
    darauf hab ich i keinen bock
    denn es gibt auch keine mathetricks oder so, die mann bei c oder c++ ja bracht
    :p :p :p :p :p :p :p

    und danke, dass ihr so schnell geantwortet habts
    ist mein thema hier überhaupt richtig???

    **Bitte die Edit-Funktion nutzen ~Invidious**
     
  6. Theps

    Theps Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Zja, das Beste ist immer noch das Selbststudium, der rest wäre zu teuer! :=)


    MFG
    Theps
     
  7. #6 CAFFEINESHOCK, 25.04.2008
    CAFFEINESHOCK

    CAFFEINESHOCK Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    warum sind hier htmls verboten???
     
  8. Theps

    Theps Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Watt? Du willst C++ oder C lernen und fängst mit HTML an?
    Was willst du eigentlich?

    MFG
    Theps
     
  9. #8 CAFFEINESHOCK, 25.04.2008
    CAFFEINESHOCK

    CAFFEINESHOCK Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ist doch ne frage!!!
    ich will nu wissen warum!!!!
     
  10. Theps

    Theps Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Was denn? Wie du HTML lernst oder wie du C++ oder C lernst?
    Red mal bitte in vollständigen Sätzen!

    MFG
    Theps
     
  11. #10 CAFFEINESHOCK, 25.04.2008
    CAFFEINESHOCK

    CAFFEINESHOCK Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    die frage war, warum man keine htmls schreiben kann.
    und die algemeinfrage ist, wer kann mir c bzw. c++ beibringen
     
  12. Theps

    Theps Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Also C oder C++ musst du dir wohl selber beibringen, wie ich es schon einmal geschrieben habe.
    Denn wenn es dir jemand beibringt, musst du ihm wohl bezahlen, und das wird dann wohl sehr teuer werden, da es ziemlich lange dauert, bis man ein Programmier-Sprache richtig beherrscht!

    MFG
    Theps
     
  13. #12 CAFFEINESHOCK, 25.04.2008
    CAFFEINESHOCK

    CAFFEINESHOCK Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    naja, ich brach nur jemand, an den ich mich wende, wenn ich net weiterkomme.
    dass ich es selber lernen muss ist mir schon klar, aber wo finde ich tutorials, und.
    ich hätte ein buch, aber da wird es net gescheid erklärt und so, wie z.B. dass c++ meist für spiele genuzt wird, und für was andere sprachen steht net drin.
    also, ich will nur nicht rum googln oder um erklärungen zu finden, wo dann steht, dass sie nur hacken wollen, aber net wissen was das ist: "hacken ist illegal und wie mandas macht sagma dir net"
    aber wie schon erwähnt, ich habs net aufs cracken, sondern maximal aufs hacken abgesehn.
    aber weil ich dafür mehrere sprachen können muss, der thread
     
  14. Theps

    Theps Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt ausreichen Bücher, in dennen es gut erklärt ist!
    Und es wird glaube ich auch keine sage:"Wenn du Fragen hast, ruf mich an oder schreib mir ne E-Mail, dann sag ich dir die Lösung!".
    Du willst Programmierer werden, als musst du auch mit auftretenden Problem klar kommen können und sie lösen können.

    MFG
    Theps
     
  15. #14 CAFFEINESHOCK, 25.04.2008
    CAFFEINESHOCK

    CAFFEINESHOCK Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ja, gut, bücher.hab ja nix dagegen, aber die sind entweder auf englisch, ader sind ald (hackers blackbook von 98 oder so). ich meine, die systeme werden dauerhaft überholt.
    mit problemen, die während dem lernen der sprache aftauchen, hab ich scho gerechnet, aber es geht ja erst um die theorie. dass die praxis von alleine zu lernen ist, is ja klar, aber ich meine die theorie, ich hätte nix dagegen wenn du mir paar links für videotutorials gibst evtl. bücher im inet zum loaden verlinkst.
    hast du ne oder paar sprachendrauf???
    musst ja wissen wie ich mich fülle
    also, pz paar links bzw tipps beim lernen-
     
  16. Theps

    Theps Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Links?
    Kauf dir ein richtiges Buch, dort ist alles anständig erklärt, da bringt dir kein Video was.
    Einfach 1. Buch kaufen, alles lesen und machen wie es beschrieben ist, dann das gleiche mit dem 2, dem 3,....
    Und irgendwann kannst du es dann.
    Oder du geht auf eine IT-Schule und lässt es dir dort beibringen, das wäre noch eine möglichkeit.
    Aber da lernst du auch nur den Anfang, und das richtige Programmieren muss du dir dann selbst beibringen.

    MFG
    Theps
     
  17. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    so hab dir ma was per email geschickt was dir weiterhelfen könnte
     
  18. #17 CAFFEINESHOCK, 25.04.2008
    CAFFEINESHOCK

    CAFFEINESHOCK Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    COOOOOOLL!!!!
    hab noch net gelesen, lese was anderes, aber in 10 minuten mit 1 Auge draugegange,scheint scho cool zu sein, so ziemlich das was ich gesucht habe!!!
    danke vielmals!!!
    und dein system ist auch cool!!!!
    hab ein ähnliches.
    nur ohne VISTA, hat mir zu viele fehler
    also danke!!!!!!!!
     
  19. #18 lukaslg3, 25.04.2008
    lukaslg3

    lukaslg3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Junge, besuch schön deine Vorlesungen und lern die Scripts dann brauchste auch keinen Nachhilfelehrer, oder such die Mitstudierende die können dir sicher am besten helfen.
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 CAFFEINESHOCK, 25.04.2008
    CAFFEINESHOCK

    CAFFEINESHOCK Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Net aufgefallen: "ich gehe in 1 1/2 jahre studieren, und bis dahin will halt scho grundkäntnisse haben"
    übrigens: hast mich auf die idee gebracht meinen PC auch als avatar zu verwenden, zumindest mal dafür danke
     
  22. #20 lukaslg3, 25.04.2008
    lukaslg3

    lukaslg3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht auf was für eine Fachoberschule du gehen wirst, aber einige bieten solche Grundkurse an, zum Beispiel die FOM
     
Thema: SUCHE LEHRER!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. regedit /e einzelwerte

Die Seite wird geladen...

SUCHE LEHRER!!!! - Ähnliche Themen

  1. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  2. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  3. Auf der Suche nach Datingtipps!

    Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  4. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

    Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  5. Suche noch gutes Buch

    Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...