[Suche] Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von HardwareJongleur, 01.08.2012.

1. #1 HardwareJongleur, 01.08.2012
    HardwareJongleur

HardwareJongleur Hifi-Friend

Alles ab 50 watt sinus.
    Egal ob stand oder regal boxen.
    mindestens 2 wege.
    Habt ihr was?
    Dann postet ein Bild/Daten/Preis

Mit freundlichen Gruß Michi

2. #2 gamer97, 02.08.2012
    gamer97

gamer97 Profi-Noob ;)

Die Seite ist aber sehr unseriös, wer hat denn einfach so etwas zu verschenken :rolleyes:
    Ich glaube nicht, dass ich wenn ich 6 Freunden diesen Link schicke einen z.B. Minecraft-Premium Account kostenlos bekomme, oder was anderes, was 6pts kostet.
    Außerdem bewertet WOT sie als sehr schlecht.

3. #3 HardwareJongleur, 02.08.2012
    HardwareJongleur

HardwareJongleur Hifi-Friend

Nene lass mal.
    Nur Privat bitte.
    Es können auch nur Chassis sein( Ohn egehäuse nur Lautsprecher) , Frequenzweichen, Treiber, Gehäuse.
    Alles ist gesucht
    Auch MDF/Sperrholz ist bei mir gefragt.
    MfG

Thema:

[Suche] Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

[Suche] Lautsprecher - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  4. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...