[Suche]Lautsprecher für den Schreibtisch.

Diskutiere [Suche]Lautsprecher für den Schreibtisch. im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Moin Suche Lautsprecher für den Schreibtisch. Sollen warm klingen. Der Hochbass sollte angenehm sein, und nicht die Mitten unterdrücken Und...

  1. #1 HardwareJongleur, 28.07.2013
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Moin
    Suche Lautsprecher für den Schreibtisch.
    Sollen warm klingen.
    Der Hochbass sollte angenehm sein, und nicht die Mitten unterdrücken
    Und der Hochtöner soll nicht kreischen.

    Preis bis 150€ (Paar)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HardwareJongleur, 29.07.2013
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
  4. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
  5. #4 HardwareJongleur, 30.07.2013
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Diese paar Pfennige sind mir wurst.
    Bei Amazon habe ich dafür einen guten Support.
    Wollte nur Wissen welche Lautsprecher für den Nah Bereich gut sind.
     
  6. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
    Das ist sicher ein subjektives Empfinden.
    Am Besten ist es vor "hören"

    emmes
     
  7. #6 HardwareJongleur, 30.07.2013
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Das ist das gute bei Amazon, wenn es mir nicht gefällt umtauschen und ich such mir was anderes aus.
     
  8. #7 Machete, 02.08.2013
    Machete

    Machete Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
  9. #8 HardwareJongleur, 02.08.2013
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Möchtest du mich veräppeln?
     
  10. #9 Machete, 02.08.2013
    Machete

    Machete Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Nö wieso? Ist ein Top-Gerät. Wenn Dir das Design nicht gefällt, ist das halt Geschmacksache. Aber an Harman-Kardon gibts nichts auszusetzen.
     
  11. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. #10 HardwareJongleur, 02.08.2013
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Sry ich wollte Lautsprecher, Passiv.
    Und kein 150 euro aktiv plastik Schrott.
     
  13. #11 helidoc, 02.08.2013
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    Die Tannoy Reveal (6"/1") finde ich sehr gut, allerdings über deinem Budget und dir vielleicht auch zu groß für den Schreibtisch?

    Sie sind für diesen Preis recht ausgewogen und "genau", wenn du so einen Klang suchst bieten sie für den imho geringen Preis einen sehr guten Gegenwert.

    Anschauen kannst du dir die ja mal:
    Tannoy Reveal 601P

    Ich selbst nutze für Hifi eine ältere Version der passiven Reveal, die neueren habe ich aber auch schon gehört und finde sie ebenfalls sehr angenehm. Aber natürlich ist das immer Geschmackssache...
     
Thema:

[Suche]Lautsprecher für den Schreibtisch.

Die Seite wird geladen...

[Suche]Lautsprecher für den Schreibtisch. - Ähnliche Themen

  1. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  2. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  3. Auf der Suche nach Datingtipps!

    Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  4. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

    Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  5. Suche noch gutes Buch

    Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...