Suche Laufwerk

Diskutiere Suche Laufwerk im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute, ich suche schon seit etwas längerer Zeit ein Regionalcode freies Laufwerk, kann mir da jemand eventuell behilflich sein?

1. #1 enma-sotsu, 25.02.2009
    enma-sotsu

enma-sotsu Erfahrener Benutzer

Hi Leute,

ich suche schon seit etwas längerer Zeit ein Regionalcode freies Laufwerk, kann mir da jemand eventuell behilflich sein?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 istanboool, 26.02.2009
    istanboool

istanboool Neuer Benutzer

ich hab ein normales Laufwerk (Gebraucht)

4. #3 enma-sotsu, 02.03.2009
    enma-sotsu

enma-sotsu Erfahrener Benutzer

Nicht grade hilfreich ....

5. Aves

Aves Erfahrener Benutzer

das gehört ja auch nicht hier hin... Das sollte mal in Kleinanzeigen verschoben werden.

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Suche Laufwerk

Die Seite wird geladen...

Suche Laufwerk - Ähnliche Themen

1. DVD Laufwerk defekt/blockiert

DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  2. Suche SEO Agentur

Suche SEO Agentur: Hallo Leute, ich bin Heilpraktiker und möchte die Sichtbarkeit meiner Webseite erweitern mit der SEO Methode. Deswegen bin ich auf der Suche nach...
  3. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

[Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  4. roter Balken bei Laufwerk c weg

roter Balken bei Laufwerk c weg: Hallo, mein Problem ist, Laufwerk c zeigt plötzlich keinen roten Balken mehr an. (Speicher voll) Das Laufwerk an sich wird angezeigt.. Wie bekomme...
  5. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...