suche laptop

Diskutiere suche laptop im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; hi, wie schon im titel steht suche ich einen laptop bis max. 400.- ich brauche ihn hauptsächlich zum zocken von css (gute GraKa sollte sein) da...

  1. #1 Galli1104, 03.03.2008
    Galli1104

    Galli1104 Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    hi, wie schon im titel steht suche ich einen laptop bis max. 400.-
    ich brauche ihn hauptsächlich zum zocken von css (gute GraKa sollte sein) da mein desktop rechner im schlafzimmer steht und meiner holden das gehämmere auf der tastatur dann doch etwas nervt...

    bitte alles anbieten...

    mfg Andy
     
  2. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 Galli1104, 03.03.2008
    Galli1104

    Galli1104 Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    hi, um ehrlich zu sein also von diesen onboard lösungen halte ich gar nichts... ich denke mal wenn eine 128mb graka drin ist,wäre das bestimmt vollkommend ausreichend für meine zwecke...

    trotzdem danke!!! :-D

    mfg Andy
     
  4. #4 FixedHDD, 04.03.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    ja stimmt

    hier:

    http://www.one.de/shop/product_info...55c074aa5303f23de49123a5d6ec&products_id=2442

    is das nächst bessere von dem was dir nico vorgeschlagen hat
    jaja sprengt dein budget aber wie gesagt dezidierte grakas im notebook kosten schon was. unter 550€ wird du na nischt gekommen. und die grafikkarte ist leistungsklasse 3 da kannst auch schon mal zu CoD2 greifen

    also mit der graka kommst zu sehr gut zurecht!

    wie gesagt, wenn du nicht viel von den onboard grakas hälst aber unter 400 steinen bekommst du keine dezidierte....höchstens gebraucht

    GRuß Jutsus
     
  5. #5 Galli1104, 04.03.2008
    Galli1104

    Galli1104 Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    hi, danke erst mal... was ich eventuell vergessen habe zu erwähnen... es sollte ein gebrauchter sein...

    mfg Andy
     
  6. #6 lukaslg3, 04.03.2008
    lukaslg3

    lukaslg3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich biete meins an, hat ne Ati Readon Xpress 1250 256 mb shared, is aber glaub ich auch onboard, ich hab aber auch css drauf und läuft ohne probleme
     
  7. #7 Galli1104, 04.03.2008
    Galli1104

    Galli1104 Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    hi, danke dir aber ich denke eine eigene GraKa sollte dann doch schon sein...

    mfg Andy
     
  8. #8 lukaslg3, 04.03.2008
    lukaslg3

    lukaslg3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Ok, aber warum ?
    Ich meine wenn doch die Spiele laufen.
    Spiele die bei mir liefen: (auch wenn nicht unter den besten Einstellungen)

    Need For Speed underground 2/Most Wanted/Carbon
    Half Life 2
    CSS
    The Movies
    Battlefield 1942
    Warrock
    Alpha Prime !
    Und alle unter Vista
    Aber is deine Entscheidung
     
  9. #9 Galli1104, 04.03.2008
    Galli1104

    Galli1104 Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    ok ok, kannst mir ja mal ein paar fotos schicken, angucken kostet ja nix :-D

    XxAndy28xX@aol.com

    mfg Andy
     
  10. #10 lukaslg3, 04.03.2008
    lukaslg3

    lukaslg3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt ein paar Threads unter dir einen von mir der heißt Samsung R40 Plus, d sind die Infos.
    Allerdings sehe ich gerade dass es die letzte Leistungsklasse bei der Grafik hat und ich es dir deswegen vielleicht doch nicht mit gutem gewissen empfehlen kann ;)
     
  11. #11 Galli1104, 04.03.2008
    Galli1104

    Galli1104 Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    ok, es ist dann aber doch nicht so das was ich mir vorstelle...

    trotzdem danke!!!

    mfg Andy
     
  12. #12 Der Andere, 04.03.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    zur info alle Grafikkarten in Notebooks sind onboard;)
     
  13. #13 Galli1104, 04.03.2008
    Galli1104

    Galli1104 Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    ich meinte aber die mit eigenem speicher... also ab 128mb aufwärts...

    und zur info es gibt auch sogenannte mxm karten die man wechseln kann... ;-)
    mfg Andy
     
  14. #14 FixedHDD, 05.03.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    richtig, da hast du vollkommen recht galli!

    es gibt dezidierte grakas im notebook. dazu mehr unter Notebookforum->grakas im laptop wechseln (wichtig)

    aber wie gesagt, kaum was mit ner dezidierten graka und unter 400 steine

    aber immerhin hier:
    http://cgi.ebay.de/Sony-VAIO-VGN-A4...ryZ28837QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    (muss nur der RAM etwas aufgerüstet werden)
    des hir ist sowas von hammergeil (go7600, MXM typ II, 265 MB eigener speicher, geht aber schon ab 400 los)
    http://cgi.ebay.de/Fujitsu-Siemens-...ryZ28837QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    die graka von dem notebook hat auch 265MB eigenen speicher
    http://cgi.ebay.de/Fujitsu-Siemens-...ryZ28837QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    so ich glaub hier müsste was dabei sein...

    GRuß Justus
     
  15. #15 Galli1104, 05.03.2008
    Galli1104

    Galli1104 Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    @ FixedHDD

    ok ich danke dir erst mal... habe bei ebay auch schon etliche unter beobachtung aber es hätte ja auch sein können das hier im forum jemand seins loswerden will... :-D

    mfg Andy
     
  16. #16 FixedHDD, 12.03.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    nein, außer lukaslg3 mit seinem R40 ist hier nix los.

    musst halt bei ebay schauen oder bei www.notebooksbilliger.de

    Gruß Justus
     
  17. #17 demo1988, 15.03.2008
    demo1988

    demo1988 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Also sowas geht mal voll und ganz nich. Gerne teile ich euch allen mit das man source mit einem celeron cpu in den wind schießen kann. Counterstrike source frisst mehr von der cpu als vom grafikkartenspeicher d.h. solltest eher drauf wert legen das du eine naja durchschnittliche grafikkarte hast und eher eine cpu wie core 2 duo oder centrino duo hast. habe einen centrino 1.86 ghz aber eine ati x1900 mit 256mb typ III naja die grafikkarte ist einer der besten auf dem markt leider ist meine cpu ein wenig zu schwach :)


    Grüße....
     
  18. #18 FixedHDD, 15.03.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    löölsche des is aba au net ganz richtisch.

    (intel) centrino duo bezeichnet nur die kombi das CPU und die WLAN karte von intel sind.

    und was du mit deinem Centrino prozzi meinst ist ein celeron.......

    GRuß Justus
     
  19. #19 demo1988, 15.03.2008
    demo1988

    demo1988 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    nein oben das notebook ist ein celeron prozessor ich will damit sagen das du den vergessen kannst für source und ich habe ein centrino sogar ich hab mir dem centrino schwierigkeiten wollte ich damit ausdrücken....
     
  20. #20 FixedHDD, 15.03.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    ES GIBT KEINEN PROZESSOR NAMENS CENTRINO!!!!!!

    wie gesagt centrino bezeichnet eine kombi aus prozzi/wlan karte
    es gibt von intel nur
    pentium pro/pentium 1/pentium 2/pentium 3/pentium 4/celeron/pentium D/pentium M/pentium dualcore/core 2 duo/core 2 quad

    naja egal

    B2T

    ja max. 2,0Ghz single core oder 1,6GHz dualcore solltens schon sein

    graka, wenn du unbedingt ne dezidierte graka willlst reicht ne go 7400 wie ich sie habe. CSS wirst du aber schon mit ner GMA950 relativ gut auf 1024*768 spielen können.
     
Thema:

suche laptop

Die Seite wird geladen...

suche laptop - Ähnliche Themen

  1. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  2. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  3. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  4. Auf der Suche nach Datingtipps!

    Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  5. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...