suche laptop!

Diskutiere suche laptop! im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; suche n laptop sollte nur für inet und filme schaun sein.. also nix besonderes.. so ab 256 ram und ab 1 ghz sollte dvd laufwerk ham.. sowie wlan.....

1. KoKa!N

KoKa!N Erfahrener Benutzer

suche n laptop sollte nur für inet und filme schaun sein.. also nix besonderes.. so ab 256 ram und ab 1 ghz sollte dvd laufwerk ham.. sowie wlan.. aber wlan is nich unbedingt vorraussetzung geht ja auch per wlan stick..zu not..
    ja sollte einwandfrei funktionieren und alles dabei sein.. betriebssystem spielt keine rolle egal ob eins drauf is oder nich..
    preislich so wenig wie möglich bietet einfach ma was an..

Thema:

suche laptop!

Die Seite wird geladen...

suche laptop! - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Laptop streikt - Ich bin ratlos!

Laptop streikt - Ich bin ratlos!: Moin Leute, nach Stunden des Probierens hoffe ich mal auf Ideen von euch: Ich bekam ein Laptop, der nicht mehr richtig hochgefahren ist. Laut...
  3. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  4. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  5. neuer Laptop

neuer Laptop: Moinsen, Habe mal eine Frage. Undzwar möchte ich mir einen "neuen" Laptop zulegen. Insgesamt benötige ich ihn für Musikproduktion und auch im...