suche Laptop

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von pelie, 20.08.2007.

1. pelie

pelie Neuer Benutzer

Hallo,
    suche einen neuen Laptop und hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Brauche ihn weniger zum spielen sondern eher zur Bildbearbeitung, arbeiten mit dem Laptop, Internet, Musik, Videos usw.. Sprich er sollte schnell arbeiten und genügend Speicher haben und beim zubehör sollte auch nicht so gespart werden. Meistens gibt es ja nur das allernötigste dazu.
    Weiß nicht ob ich auf den neuen von Medion (Aldi) warten soll, kommt denke ende des Jahres, oder mich für etwas anderes entscheiden soll. Die von Medion sollen ja ganz gut sein.
    Sollte kein altes Modell sein sondern schon aktuell ausgestattet sein. Sollte beim Preis zwischen 1000€ und 1500€ liegen. Denke da gibt es schon was ordentliches.
    Ich danke euch schon einmal und hoffe ihr könnt mir da helfen.

Gruß Peter

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Andyh

Andyh Benutzer

Hallo pelie

Schau mal da:

Asus

Also ich bin mit Preis leistung bei Asus sehr zufrieden.

4. pelie

pelie Neuer Benutzer

Habe mir heut diese beiden mal angeschaut.
    Sony VGN-FZ 11S für 1399€ und ein Toshiba A200-170 für 1029€. Was meint ihr zu den beiden Geräten?

5. Andyh

Andyh Benutzer

Also ich Persönlich würde das von Sony kaufen.
    Ich find´s von der ausstattung besser.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

suche Laptop

Die Seite wird geladen...

suche Laptop - Ähnliche Themen

1. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  2. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  4. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  5. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...