Suche Laptop

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von xx307, 27.10.2013.

1. xx307

xx307 Neuer Benutzer

Hallo,

ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich suche einen neuen Laptop, kenne mich aber leider überhaupt nicht damit aus. Ich suche einen mit dem ich mir im Internet Zeit vertreiben kann, mal ein Film sehen kann und so weiter also nichts besonderes. Das einzige Spiel was ich gerne spielen würde wäre Sims 3. Ich habe bei Otto einen gefunden der mir ziemlich gut gefällt und auch vom Preis passen würde. Nur leider kenne ich mich nicht mit diesen technischen Fakten aus. Könnt ihr mir bitte sagen ob der Laptop gut ist oder könnt ihr mir vielleicht einen empfehlen ?
    Es handelt sich um den Asus A55VD-SX595H
    Ich bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Herzlich willkommen im Modernboard :)

Der Asus sieht gut aus und hat ordentlich Komponenten. Den kannst mit ruhigen Gewissen kaufen. Würde ich auch nehmen.

4. xx307

xx307 Neuer Benutzer

Oh das freut mich schon mal zu hören, habe mich nämlich ein wenig in sein Aussehen verliebt, obwohl man eigentlich nicht nach dem Aussehen gehen sollte. :D
    Denkst du, dass Sims 3 drauf laufen wird ohne irgendwelche anstallten zu machen?

5. #4 xandros, 27.10.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Von der Ausstattung her ist das Geraet fuer das Spiel voellig ausreichend. Das gibt keine Probleme - sofern der Rechner nicht mit tonnenweise unnoetigen Browserplugins, -Toolbars und sonstigen Hintergrundprogrammen derart zugemuellt wird, dass jeder Rechner in die Knie gehen muss.

Nachteil an dem Geraet ist das Display: nicht entspiegelt und stellt Farben leicht verfaelscht dar.
    Fuer den Ausseneinsatz unterwegs ist es dadurch nur bedingt brauchbar. Besser waere hier eventuell ein Samsung mit mattem Display.
    Ansonsten aber fuer den Preis ein recht interessantes Angebot.

6. xx307

xx307 Neuer Benutzer

Danke für die schnelle Antwort ihr habt mich schon ein ganzes Stück weiter gebracht :)

Thema:

Suche Laptop

Die Seite wird geladen...

Suche Laptop - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  4. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  5. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...