Suche Laptop

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von xx307, 27.10.2013.

1. xx307

xx307 Neuer Benutzer

Hallo,

ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich suche einen neuen Laptop, kenne mich aber leider überhaupt nicht damit aus. Ich suche einen mit dem ich mir im Internet Zeit vertreiben kann, mal ein Film sehen kann und so weiter also nichts besonderes. Das einzige Spiel was ich gerne spielen würde wäre Sims 3. Ich habe bei Otto einen gefunden der mir ziemlich gut gefällt und auch vom Preis passen würde. Nur leider kenne ich mich nicht mit diesen technischen Fakten aus. Könnt ihr mir bitte sagen ob der Laptop gut ist oder könnt ihr mir vielleicht einen empfehlen ?
    Es handelt sich um den Asus A55VD-SX595H
    Ich bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Herzlich willkommen im Modernboard :)

Der Asus sieht gut aus und hat ordentlich Komponenten. Den kannst mit ruhigen Gewissen kaufen. Würde ich auch nehmen.

4. xx307

xx307 Neuer Benutzer

Oh das freut mich schon mal zu hören, habe mich nämlich ein wenig in sein Aussehen verliebt, obwohl man eigentlich nicht nach dem Aussehen gehen sollte. :D
    Denkst du, dass Sims 3 drauf laufen wird ohne irgendwelche anstallten zu machen?

5. #4 xandros, 27.10.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Von der Ausstattung her ist das Geraet fuer das Spiel voellig ausreichend. Das gibt keine Probleme - sofern der Rechner nicht mit tonnenweise unnoetigen Browserplugins, -Toolbars und sonstigen Hintergrundprogrammen derart zugemuellt wird, dass jeder Rechner in die Knie gehen muss.