Suche Laptop wird in paar tagen gekauft

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von schratti, 30.11.2008.

  1. #1 schratti, 30.11.2008
    schratti

    schratti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute möchte mir in denn nächsten tagen einen Laptop zulegen ich hätte da einen in Aussiecht und zwar diesen: -klick-

    Meine Fragen:

    1.Merk ich auf dem 16"Zoll Display die FULL HD Auflösung beim Filme schaun oder spielen??

    2.Hat jemand Erfahrungen mit diesem LAptop??

    3.Könnt ihr mir was besseres mit einem Höchstpreis 1600 bieten (Allerdings nur Zweitrangige Frage^^)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Suche Laptop wird in paar tagen gekauft brauche HILFE

    gibt besseres und preiswerteres! Schaue mal z.B. auf arp.ch vorbei. Dort kannst du deine gewünschte komponenten nochmals angegebn! Auf die schnelle habei ch einen besseren für 1500.- CHF(ca. 1100 Euro) entdeckt! Schau doch mal rein! ;-)

    P.S. Ich rate dir von einem 16" Zoll ab. Ungünstiges Format. Nimm lieber 15.3" oder 17" Laptops, obwohl ich dir den 15.3" Zoll vorschlagen würde, da man diesen Einfacher herumtragen, und handieren kann.
     
  4. #3 2taktschrauber, 08.12.2008
    2taktschrauber

    2taktschrauber Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    ich kann dir zu diesen NB raten:

    FSC Amilo Xi3650
    Intel Core 2 Duo T9400 2,35GHz
    18,4" Display im 16:9 Format und BrilliantView-Technologie Full HD
    Nvidia GF 9600M GT (mit 512MB VRAM) und HybrisPower-Technologie
    Nvidia PureVideo-Technologie
    2x500GB mit Raid 0/1-Funktion
    4GB RAM DDR3 2x2048 1066MHz
    Blu-Ray Disc Laufwerk DVD-Brenner (DL)


    ich habe es gerade vor mir und es ist der hammer.
    viel speicher und alles was man in nem notebook brauch......

    sogar neuere games kann man mit spielen...... in guter grafik...
     
  5. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    es gibt eben besseres für gleich viel Geld!

    Des weiteren sind Laptops nicht zu Gamen geeignet!
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Suche Laptop wird in paar tagen gekauft

Die Seite wird geladen...

Suche Laptop wird in paar tagen gekauft - Ähnliche Themen

  1. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

    Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  4. Student sucht einen Laptop

    Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  5. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

    Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...