suche laptop um die 1000€

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von bumfidel, 19.02.2007.

1. #1 bumfidel, 19.02.2007
    bumfidel

bumfidel Benutzer

also wie gesagt ich suche einen laptop der so um die 1000€ kosten soll,kann auch ein bischen mehr sein sollte aber nicht(maximal 1100)

ich bräuchte den pc hauptsächlich zum spielen und zum surfen aber er darf nicht zu schwer sein da ich in der schule auch oft mit ihm arbeiten werde (photoshop und so)

er sollte auch später noch was drauf haben, das ich nicht in einem jahr ram aufrüsten muss weil er die modernen spiele nicht packt
    ;-)

von der größe hätte ich da an ca.15 zoll gedacht da er ja nicht so riesig sein soll wie mein jetziger ur-alt-schrott (auf jeden fall keine 17 zoll)

aber da ich von computern keine ahnung habe frage ich euch lieber mal da man so sicher auch ein bischen geld sparen könnte
    könnt ihr mir vllt. helfen einen laptop der im preis leistunggsverhältniss gut ist???

achja ich komme aus österreich, fals das hilfreich ist ;-)

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

4. #3 bumfidel, 19.02.2007
    bumfidel

bumfidel Benutzer

könntet ihr mir auch noch tipps geben worauf ich da achten muss???

worann ich erkenne das ein pc schrott ist???

5. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

onboard grafik ist nix fürs spielen.
    shared memory ist net besonders zu empfehlen (aber bei einer 7600 würd ichs riskieren wenn sie 256 fix hat)
    sollte schon ein dualcore sein (core2duo ist da zur zeit zu empfehlen).
    1GB ram sollte es auch sein. da sind 2x 512 nicht so gut falls du mal aufrüsten möchtest.

aber man kann nciht alles haben. ;)

6. #5 bumfidel, 19.02.2007
    bumfidel

bumfidel Benutzer

und wie ist das so mit dell???
    können/halten die was?

funktioniert diese garantie wirklcih oder gibts da eine masche???

und wie lang dauert das wenn sie deinen pc abholen bis man ihn wieder zurück hat???

7. #6 stefniwi, 19.02.2007
    stefniwi

stefniwi Erfahrener Benutzer

ich würde dir empfelen dir 1 kleinen laptop zu holen weil spiele spielen mit nem notebook ist so ne sache hol dir lieber ein pc für 600-700€und ein laptop für 300-400 € (bei ebay) und dann kannst du mit dem pc mehrere jahre viel viel spaß haben. das ist meine meinung dazu.

wenn du aber wirklich ein laptop haben willst dann ist der ganz vernünftig.

S-4 m5550

8. #7 bumfidel, 19.02.2007
    bumfidel

bumfidel Benutzer

und wie schauts mit dem hier aus???

9. #8 Psycho Lord, 19.02.2007
    Psycho Lord

Psycho Lord Erfahrener Benutzer

Naja eigentlich alles ok, bis auf die Graka.
    Sollte mindestens eine 7600er sein, wennste Spiele auf hoch zocken willste.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 tobix7000, 19.02.2007
    tobix7000

tobix7000 Benutzer

der nachteil bei alienware ist , wenn dir was an der standart ausrüstung nicht passt musst du tief in die tasche greifen um etwas aufzustocken
    dell ebenso

12. #10 xblaster, 19.02.2007
    xblaster

xblaster Benutzer

die arbeiten ja auch beide zusammen ;)

Thema:

suche laptop um die 1000€

Die Seite wird geladen...

suche laptop um die 1000€ - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...
  3. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  4. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  5. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...