Suche Laptop-Tastatur für PC

Diskutiere Suche Laptop-Tastatur für PC im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Mahlzeit, ich suche eine Tastatur, wo die Tasten so sind wie bei ´nem Laptop. Diese sollte eine "Standard-Tastur" sein, braucht also keinen...

1. SenSeo

SenSeo Erfahrener Benutzer

Mahlzeit,

ich suche eine Tastatur, wo die Tasten so sind wie bei ´nem Laptop. Diese sollte eine "Standard-Tastur" sein, braucht also keinen Schnick-Schnack haben.

Sind diese Tastaturen anfälliger als herkömmliche?

Würde mich freuen, falls jemand einen Hersteller einer solchen Tastatur kennt!

Gruß

2. Sviper

Sviper Guest

Die meisten Hersteller kennzeichnen solche Tastaturen mit "Slim" oder "Slimline". Einfach mal danach suchen.

3. SenSeo

SenSeo Erfahrener Benutzer

... danke, werde dann mal danach googeln, wusste halt nicht wo ich ansetzen sollte.

Meine herkömmliche Tastatur macht nach fast 7 Jahren nun die Hufe hoch. Hab mal solch eine Tastatur bei ´nem Bekannten gesehen, hat mir sehr gefallen. Hoffe die taugen auch was ...

Thema: Suche Laptop-Tastatur für PC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suche pc tastatur wie laptop tastatur

Die Seite wird geladen...

Suche Laptop-Tastatur für PC - Ähnliche Themen

1. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  5. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

[Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...