Suche Laptop!!! Help!!!

Diskutiere Suche Laptop!!! Help!!! im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; hi leute, ich bin am verzweifeln, ich suche einen laptop, sollte nicht die 14" überschreiten, bräuchte eine gut akku laufzeit (min. 4 stunden),...

1. #1 MadMaXX, 20.02.2007
    MadMaXX

MadMaXX Erfahrener Benutzer

hi leute,
    ich bin am verzweifeln, ich suche einen laptop, sollte nicht die 14" überschreiten, bräuchte eine gut akku laufzeit (min. 4 stunden), max. 60-80gb platte.....

er sollte gut leistung haben, daher ich sehr oft online arbeite, sollte auch dvd´s flüssig abspielen können, für schreibarbeiten sollte er natürlich auch geeignet....

und er sollte schön flach sein nicht so ein mörderteil.....

so er sollte aber nicht wirklich nicht die 1200 euro überschreiten...

hoffentlich könnt ihr mir helfen, kann mich null entscheiden gibt wie immer so viele.....

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Goldlöckchen, 20.02.2007
    Goldlöckchen

Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

4. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

5. #4 Goldlöckchen, 20.02.2007
    Goldlöckchen

Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

6. #5 MadMaXX, 20.02.2007
    MadMaXX

mhh erstmal danke, also wie gesagt, sollte halt oben die angegebenen werte nicht überschreiten, bis auf die akkulaufzeit natürlich, wlan versteht sich von selbst, aber das haben ja die meisten.....
    sollte auch max. ein 14.1" bildschirm sein also halt nicht kleiner als 14 und nicht größer also bitte immer mit einem 14" bildschirm....

mfg
    max

ps: aber danke schonmal für die angegebenen links....

7. psytis

es darf auch keine grössere festplatte drinn sein??

8. Ady

Ady Erfahrener Benutzer

vielleicht apple macbook

9. #8 MadMaXX, 20.02.2007
    MadMaXX

ne wieso auch, kostet nur mehr geld.....
    zudem sind nur die wichtigsten daten auf dem lap also eine 40gb platte würde so gesehen auch reichen, aber eine 60gb platte wäre optimal....

könnt ihr mir hersteller empfehlen?
    dann könnte ich auch ein bissle selber suchen, habe zur zeit ein toshiba notebook, es ist leider sehr groß (17") und hat auch nicht wirklich die längste akku laufzeit, zudem ist des ladegerät nicht mehr zu gebrauchen, des kabel hat nen wackler, deshalb will ich mein toshi verkaufen, weil es einfach zu groß ist und ich das teil noch net mal in einen normalen rucksack packen könnte, muss halt auch öfters (arbeitsbedingt) online sein und emails checken und ich fahre oft mit dem zug, daher sollte es halt net über und unter die 14" sein....

10. #9 MadMaXX, 20.02.2007
    MadMaXX

edit: apple habe ich mir auch schon überlegt, tolles design, lange akkulaufzeit und net die schlechteste grafik, wenn da nur ne apple wäre ne.....

11. psytis

12. Ady

Ady Erfahrener Benutzer

Ich weis das Sony Vaio viele 13 und 14" notebooks produziert

13. #12 MadMaXX, 20.02.2007
    MadMaXX

@ady: jop das ist auch richtig, problem nicht die gewünschte min. akkulaufzeit und sowas von teuer des ist schon net mehr schön.....

welcher hersteller produziert so ziemlich die besten laptops? also von der verarbeitung und allem einfach her?

bzw. welche sind zu empfehlen?

14. Ady

Ady Erfahrener Benutzer

hängt davon ab in welcher preisklasse, wofür er bestimmt ist usw.

ich bevorzuge als arbeitsnotebook immer HP, habe selber auch nen nx6325
    bin mit dem teil einfach super zufrieden, hab mir dafür jetzt auch noch ein akku gekauft und das teil hält locker 10 stunden

bei apple kannst du ja auch übrigens XP oder Vista drauftun

15. #14 MadMaXX, 20.02.2007
    MadMaXX

habe doch oben beschrieben, wofür er gebraucht wird.

zudem sollte er halt schön flach sein, so wie die kleinen sony vaios....oder der apple....

16. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  17. #15 tobix7000, 20.02.2007
    tobix7000

tobix7000 Benutzer

18. #16 MadMaXX, 21.02.2007
    MadMaXX

und ne antwort auf diese frage habe ich auch noch net bekommen^^

welcher hersteller produziert so ziemlich die besten laptops? also von der verarbeitung und allem einfach her? bzw. welche sind zu empfehlen?

Thema:

Suche Laptop!!! Help!!!

Die Seite wird geladen...

Suche Laptop!!! Help!!! - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Laptop streikt - Ich bin ratlos!

Laptop streikt - Ich bin ratlos!: Moin Leute, nach Stunden des Probierens hoffe ich mal auf Ideen von euch: Ich bekam ein Laptop, der nicht mehr richtig hochgefahren ist. Laut...
  3. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  4. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  5. neuer Laptop

neuer Laptop: Moinsen, Habe mal eine Frage. Undzwar möchte ich mir einen "neuen" Laptop zulegen. Insgesamt benötige ich ihn für Musikproduktion und auch im...