suche laptop für 800 €

Diskutiere suche laptop für 800 € im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, da mein alter Computer leider den Geist aufgegeben hat, benötige ich nun was neues. Ich habe mich dazu entschlossen, einen Laptop zu...

1. zzar

zzar Neuer Benutzer

Hallo, da mein alter Computer leider den Geist aufgegeben hat, benötige ich nun was neues.
    Ich habe mich dazu entschlossen, einen Laptop zu kaufen da ich sehr oft unterwegs bin (bei Freunden oder Bekannten... also immer Strom in der nähe ) und nicht immer an Zuhause gebunden sein möchte. Der Preis sollte 800 Euro nicht überschreiten. Ich benötige den Laptop hauptsächlich für einfache Spiele wie league of legends, counter strike, mw3 und world of warcraft... Also nichts aktuelles. Dennoch sollte er eine gute Graka haben. Des weiteren möchte ich ihn zum Filme schauen und zum surfen verwenden. Er sollte mindestens 15" haben und wenn möglich einen DVI oder VGA anschluss haben (oder hdmi). Die Aku laufzeit spielt keine Rolle.
    Da ich mich nicht sonderlich gut auskenne, möchte ich euch nun um Hilfe bitten und hoffe ihr könnt mir ein paar gute Laptops zeigen, die meinen anforderungen entsprechen. Ich habe auch schon etwas gesucht und fand:
    MSI CX70-i740M281W7H (001758-SKU1) Preisvergleich | Geizhals Deutschland &
    http://geizhals.de/msi-ge70-i560m245...3-a889602.html
    ganz interessant.... Da ich mich jedeoch so gut wie gar nicht auskenne werdet ihr bestimmt was besseres finden ;) ... vielen Dank schonmal im voraus und sorry für Rechtschreibfehler... ein schönes Wochenende euch. :)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 zzar, 24.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2013
    zzar

zzar Neuer Benutzer

4. #3 zzar, 24.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2013
    zzar

zzar Neuer Benutzer

Thema:

suche laptop für 800 €

Die Seite wird geladen...

suche laptop für 800 € - Ähnliche Themen

1. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  2. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  3. Laptop streikt - Ich bin ratlos!

Laptop streikt - Ich bin ratlos!: Moin Leute, nach Stunden des Probierens hoffe ich mal auf Ideen von euch: Ich bekam ein Laptop, der nicht mehr richtig hochgefahren ist. Laut...
  4. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  5. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...