Suche Laptop bis ~700€

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Dominik_1991, 03.07.2008.

1. #1 Dominik_1991, 03.07.2008
    Dominik_1991

Dominik_1991 Erfahrener Benutzer

Hi Leute,

wie oben beschrieben bin ich gerade auf der Suche nach einem günstigen und guten Laptop!

Der Laptop wird ausschließlich für Office, icq und Internet benutzt, soll also keine aufwendigen Spiele oder Programme betreiben müssen, wobei man das in dieser Preisklasse sowieso nicht erwarten kann/darf =)

Meine Anforderungen:

Er sollte um die 3-4 GB Arbeitsspeicher integriert haben
    Vom Design her auch nicht unbedingt eine Modesünde =)
    Um 160 GB Internen Festplattenspeicher
    Eine möglichst Leise Arbeitstemparatur
    Windows Vista natürlich, wobei ich sehr gerne Vista Ultimate möchte
    Dann mindestens 15" Bildschirm (umso größer, umso besser)
    DVD Laufwerk
    Und vll. noch eine W-Lan Schnittstelle integriert

Ich denke, man kann das in dieser Preisklasse schon zu 90% so erwarten!

Für ein Angebot oder Tipps würde ich mich SEHR freuen und danke schon mal voraus!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dominik_1991, 03.07.2008
    Dominik_1991

Dominik_1991 Erfahrener Benutzer

Kann mir denn hier keiner einen Laptop empfehlen??

Ich bin doch im richtigen Forum ?(

4. #3 FixedHDD, 03.07.2008
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

naja nich so einfach... das mit den 4 GB RAM und den 160GB speicherplatz bekommt man schon hin nur dann noch unter 700€ ne halbwegs ordentliche grafik zu finden ist schwer. außerdem wirst du probleme mit dem RAM haben.
    4GB RAM können nur von 64bit systemen voll genutzt werden. ein vorinstalliertes 64bit system wirst du aber in der preisklasse nicht finden.

hier eins für 669€

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/acer_extensa_56205a2g16_xpp_4096mb

hier eins für 749€ aber mit einer halbwegs vernünfigten grafikkarte

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/acer_travelmate_5520502g16_4096mb

Thema:

Suche Laptop bis ~700€

Die Seite wird geladen...

Suche Laptop bis ~700€ - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  4. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  5. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...