Suche Laptop bis 600 €

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von adem, 29.05.2010.

1. adem

adem Erfahrener Benutzer

Hallo Forum.

Ich brauche eure Hilfe. Ich kenne mich mit PC´s nicht so gut aus.

Ich suche einen Laptop (Bis 600 €)

Meine Anforderungen:

- Laptop sollte sehr schnell sein.

- Spiele wie: Fussball Manager 2010 sollten laufen. (Anforderungen von Fifa Manager: 1,3 GHz Intel Pentium III oder gleichwertiger Prozessor
    1024 MB RAM, 2048 MB werden empfohlen (abhängig von der Anzahl der gewählten Ligen)
    64 MB (AGP/PCI-E) DirectX 9 kompatible Grafikkarte (weitere Informationen zu unterstützten Grafikkarten finden Sie in Abschnitt 11)
    12 GB freier Festplattenplatz
    8fach-DVD-ROM-Laufwerk
    DirectX 9.0c-kompatible Soundkarte)

- Und ganz wichtig: Es sollte einen WLAN eingebaut haben.

Ich bitte um eure Hilfe.

Ich bedanke mich im Voraus.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 29.05.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

4. #3 commander_5000, 29.05.2010
    commander_5000

commander_5000 hardwarejongleur

allgemein sind die angebote bei notebooksbilliger.de die ebsten (meiner meinung nach) , sollte dier dort ein produkt zusagen dann hier einfügen:
    Preisvergleich bei idealo.de
    und dann das billigste dir hohlen^^

5. adem

adem Erfahrener Benutzer

Héy Azubi. Danke für die Hilfe.

Notebooks Packard Bell TJ75 mit Core i3 & Radeon 5470

Dieser Laptop gefällt mir SEHR.

Aber bei den Bewertungen steht:

"Erster Eindruck: Die eingebauten LapTop-Boxen geben ein ein unregelmäßiges, fiependes Geräusch ab. Es ist zwar nicht sehr laut und verschwindet manchmal auch wieder, aber wenn man gerne in einer leisen Umgebung arbeitet, fängt dieses Fiepen irgendwann an, einen richtig auf den Sack zu gehen. Ich möchte jetzt auch nicht übertreiben, also das Geräusch ist wirklich leise."

6. #5 EliteSoldier2010, 29.05.2010
    EliteSoldier2010

manche stört es manche nicht, ist wohl geschmackssache, musst du entscheiden, ob du das haben willst, oder lieber ein anderes dann guck ich nochmal.

7. adem

adem Erfahrener Benutzer

8. #7 EliteSoldier2010, 29.05.2010
    EliteSoldier2010

welches der beiden du nimmst, ist eigentlich egal, nehmen sich beide nicht viel.

der eine hat halt touchscreen, der andere einen größeren monitor.

9. adem

adem Erfahrener Benutzer

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 EliteSoldier2010, 29.05.2010
    EliteSoldier2010

meine persönliche meinung, ich würd mir den mit dem touchscreen holen, wollte immer schon mal so einen bildschrim besitzen, hab aber leider keinen.

und die technischen daten passen ja auch, damit kannst du dein spiel spielen.

12. opa

opa Gesperrte Benutzer

Thema:

Suche Laptop bis 600 €

Die Seite wird geladen...

Suche Laptop bis 600 € - Ähnliche Themen

1. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  2. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  4. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  5. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...