Suche Laptop bis 600 €

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von adem, 29.05.2010.

1. adem

adem Erfahrener Benutzer

Hallo Forum.

Ich brauche eure Hilfe. Ich kenne mich mit PC´s nicht so gut aus.

Ich suche einen Laptop (Bis 600 €)

Meine Anforderungen:

- Laptop sollte sehr schnell sein.

- Spiele wie: Fussball Manager 2010 sollten laufen. (Anforderungen von Fifa Manager: 1,3 GHz Intel Pentium III oder gleichwertiger Prozessor
    1024 MB RAM, 2048 MB werden empfohlen (abhängig von der Anzahl der gewählten Ligen)
    64 MB (AGP/PCI-E) DirectX 9 kompatible Grafikkarte (weitere Informationen zu unterstützten Grafikkarten finden Sie in Abschnitt 11)
    12 GB freier Festplattenplatz
    8fach-DVD-ROM-Laufwerk
    DirectX 9.0c-kompatible Soundkarte)

- Und ganz wichtig: Es sollte einen WLAN eingebaut haben.

Ich bitte um eure Hilfe.

Ich bedanke mich im Voraus.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 29.05.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

4. #3 commander_5000, 29.05.2010
    commander_5000

commander_5000 hardwarejongleur

allgemein sind die angebote bei notebooksbilliger.de die ebsten (meiner meinung nach) , sollte dier dort ein produkt zusagen dann hier einfügen:
    Preisvergleich bei idealo.de
    und dann das billigste dir hohlen^^

5. adem

adem Erfahrener Benutzer

Héy Azubi. Danke für die Hilfe.

Notebooks Packard Bell TJ75 mit Core i3 & Radeon 5470

Dieser Laptop gefällt mir SEHR.

Aber bei den Bewertungen steht: