[Suche] LAN Sponsor

Diskutiere [Suche] LAN Sponsor im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Hey Leute, in den Sommerferien des nächsten Jahres planen wir eine 100 Leute LAN. Wie man sich vorstellen kann, ist das nicht sehr günstig...

1. crashy

crashy Erfahrener Benutzer

Hey Leute,
    in den Sommerferien des nächsten Jahres planen wir eine 100 Leute LAN.
    Wie man sich vorstellen kann, ist das nicht sehr günstig (Switch+Raum).
    Deswegen suchen wir nach einem Sponsor.
    Wir haben schon fleißig gesucht, aber vielleicht wisst ihr ja noch einen perfekten Sponsor.

Mfg,
    Crashy

2. crashy

*push* :D

Und: wollte mal fragen, ob jemand einen 100-120er Switch hat und bereit wäre, ihn in den nächsten Sommerferien mal für ein Wochenende auszuleihen.
    Natürlich gegen kleine Bezahlung!

3. #3 Adriano989, 16.11.2007
  4. crashy

danke, danke.
    Kenn ich aber schon. Hatte gehofft, dass ihr genaue wisst.

5. VISTA

VISTA Erfahrener Benutzer

warum hohlt ihr einen großen switch! hohlt einfach mehrere klappt doch genauso gut

6. #6 bamless, 16.11.2007
    bamless

bamless Erfahrener Benutzer

ist denke ich nicht so einfach, was sollte diese Person denn davon haben euch die Stromkosten, Räume etc. zu finanzieren. So denke ich, aber gibt sicher solche Sponsoren. Nur ob die solche "privaten" LANs finanzieren weiß ich nicht.

Vielleicht meldet sich ja noch jemand der bescheid weiß.

7. Birsel

Birsel Erfahrener Benutzer

Hi, verlang doch einfach von jedem Zocker 5€ dann habt ihr 500€ und damit kann man ne Halle mieten und evtl. einen Server oder Switch mieten.

MFG Birsel

8. VISTA

VISTA Erfahrener Benutzer

der nachteil dabei ist wenn keiner kommt! außerdem musst du das geld vorlegen! und dann ist es unsicher, dass du alles wiedr zurückbekommst!

wir haben einmal ne LAN gemacht. auch um die 100 leute! von jedem 2 € verlangt! damit hatten wir um die 200€zusammen! 130€ sind für die bürgerhalle draufgegangen, 70€ haben wir behalten!! und die switch hab ich von nem kumpel bekommen, weil er in der inu trier arbeitet und grade zufällig der serverraum umgebaut wurde und der switch nicht gebraucht wurde!

Thema: [Suche] LAN Sponsor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lan sponsor

Die Seite wird geladen...

[Suche] LAN Sponsor - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads

LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads: Moin Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Netzwerkproblem bei meinem Computer, und zwar verliert mein PC (Windows 7) den Internetzugriff,...
  3. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  4. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  5. Suche SEO Agentur

Suche SEO Agentur: Hallo Leute, ich bin Heilpraktiker und möchte die Sichtbarkeit meiner Webseite erweitern mit der SEO Methode. Deswegen bin ich auf der Suche nach...