suche lan kabel

Diskutiere suche lan kabel im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; hallo, ich suche ein lan kabel zum verbinden von 2 pc`s (zum zocken natürlich :D) Länge so mindestens 3 m. Vielleicht habt ihr ja noch sowas...

1. #1 core2duo-fan, 11.10.2007
    core2duo-fan

core2duo-fan Erfahrener Benutzer

hallo,

ich suche ein lan kabel zum verbinden von 2 pc`s (zum zocken natürlich :D) Länge so mindestens 3 m. Vielleicht habt ihr ja noch sowas
    rumliegen.

2. #2 mongobongo, 11.10.2007
    mongobongo

mongobongo Erfahrener Benutzer

Warum gehst du nicht einfach in den nächsten Elektronik Markt und kaufst dir so ein Teil?
    Die kosten nicht die Welt und der Aufwand ei 3m Lankabel zu verschicken übersteigt den Wert des Kabels.

edit: Wenn ich mir dein Sys Profil so anschaue, dann werden ja wohl die 5,-€ für ein Kabel drin sein :D

3. #3 core2duo-fan, 11.10.2007
    core2duo-fan

core2duo-fan Erfahrener Benutzer

achso ja ich wuusste nich das die so billig sind :D..

4. #4 RTbvb09, 11.10.2007
    RTbvb09

RTbvb09 Erfahrener Benutzer

:D:D ich verkauf dir eins für sagen wir 50 € :D:D ;) ich zahl auch den versand ^^

5. #5 ReinMan, 11.10.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Das ist jetzt nicht ernstgemeint oder Sebastian ?? ;) für 50 kriegst du 20 Lan Kabel a 10 Meter.

Thema:

suche lan kabel

Die Seite wird geladen...

suche lan kabel - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads

LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads: Moin Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Netzwerkproblem bei meinem Computer, und zwar verliert mein PC (Windows 7) den Internetzugriff,...
  3. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  4. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  5. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...