suche Kühler für xfx 6870 Single Fan!! bzw habe ein

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von 1337new, 12.09.2012.

1. #1 1337new, 12.09.2012
    1337new

1337new Neuer Benutzer

HEy Leute was geht suche für meien Grafikkarte die xfx 6870 2gb Single Fan einen Kühler/Lüfter

BILD : http://gzhls.at/p/9976/669976/669976-2.jpg zur graka

so wie ich gehört habe soll der Accelero Twin Turbo Pro auf die karten passen stimmt das? stimmen denn die Stecker an der Graka? wird so problemlos passen und Lüften?

Kühler : http://www.radeon3d.org/img/news/img_0514.jpg

bitte antwortet richtig :D falls sie nicht passen soltle oder etc. denn postet mir eine günstige und auch guten Kühler hin <3

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Es muss eine genauere Beschreibung geben, für welche Grafikkarten dieses Lüftergehäuse passt.

4. #3 zockerlein, 13.09.2012
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

alles ist besser als ein Single-Fan Kühler :rolleyes:
    (außer natürlich ne passive Kühlung :D )

und das bedeutet für dich?

der ist top:
    Arctic Cooling Accelero Xtreme III Preisvergleich | Geizhals Deutschland

5. Sigi

Sigi
    Moderator

@zockerlein
    der ist wirklich nicht schlecht. Vor allem sagt die Anzeige, für welche Karten die Kühler taugen. Ist aber auch nicht billig. Da hätte man auch gleich eine Doppel-Lüfter-Graka kaufen können....:rolleyes:

6. #5 zockerlein, 13.09.2012
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

welche anzeige?:confused:

7. Sigi

Sigi
    Moderator

Du hast doch einen Link zu "Geizhalz" geschickt. Das ist für mich eine Verkaufsanzeige. Und links daneben ist die Auflistung aller Grakas, die mit dem Kühladapter bestückt werden können..

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: suche Kühler für xfx 6870 Single Fan!! bzw habe ein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xfx 6870 kühlung

Die Seite wird geladen...

suche Kühler für xfx 6870 Single Fan!! bzw habe ein - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  4. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...