Suche kühler für meine GraKa

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von PaddyG2s, 03.07.2009.

  1. #1 PaddyG2s, 03.07.2009
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Hey,

    als ich ich heute wieder mal am PC bisschen gezoggt habe, ist mir aufgefallen, das irgent ein Lüfter sehr laut wurde. Darum habe ich mir mal meine Temps von GPU und CPU angeschaut. CPU konnte nicht sein da die Lüfter von mir gedroßelt sind ( durch adapter). Also schaute ich nach meinem GPU, und da sehe ich 85 Grad! Darum habe ich mich entschlossen einen Kühler für meine Zotac GeForce GTX 285 (Referenzdesigne) zu kaufen. Gibt es schon welche für die karte ? Sollte leise und gut sein. Preislich bis höchstens 50 € ( +/- 5€ )

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da es sehr stört -.-
    Vielen Dank schonmal im vorraus !
    MFG PADDYG2s
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EvilDream, 04.07.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 PaddyG2s, 04.07.2009
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    oh ja, sowas habe ich gesucht. Der ist bestimmt besser als der Standart Kühler.
    Jetzt habe ich noch 2 Fragen :
    1 ) Die lüfter von dem Kühler regel sich nach der Temperatur oder muss ich die selber steuern?
    2 ) Kann mir jemand eine anleitung zeigen wie ich das mache ? Weil man ja auch noch die Ram kühler neu anbringen muss, ist das richtig ???
     
  5. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    RAM-Kühler sind nur was für's Auge,bringen tun die nichts
     
  6. Namyn

    Namyn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwerin
    Ich glaube er meint die zusätzlichen Kühlrippen auf der Graka (Vram und was es da alles gibt)
    Und die werden ziemlich warm :D

    Nicht den normalen Ram
     
  7. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Die sitzen aber ziemlich dicht an der GPU,da kann man kaum zusätzliche Kühler anbringen.
    Kleine Kupferplättchen bringen da auch nix.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Suche kühler für meine GraKa

Die Seite wird geladen...

Suche kühler für meine GraKa - Ähnliche Themen

  1. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  3. Auf der Suche nach Datingtipps!

    Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  4. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

    Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  5. Suche noch gutes Buch

    Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...