Suche kostenlosen PC

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von casakoba, 14.01.2009.

1. #1 casakoba, 14.01.2009
    casakoba

casakoba Neuer Benutzer

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Hallo,

Es wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet, weil es wirklich dringent ist.
    Ich suche einen PC, für Schularbeiten und Internet, der möglichst nichts kostet (außer vielleicht Versand)
    [/font]
    [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Der Pc muss nichts gutes sein,sollte nur XP einigermaßen gut laufen.

LG

Casakoba
    [/font]

2. #2 Overlocker, 14.01.2009
    Overlocker

Overlocker Erfahrener Benutzer

:D:D:D:D:D

Hast du langweile oder warum Postest du hier so sinnlose Threads? Wer verschenkt schon einfach nen PC :p

3. #3 rAyDeN26, 14.01.2009
    rAyDeN26

rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

Hier der kostet doch fast nix :lol:

Anhänge:

• PC.jpg
      PC.jpg
      Dateigröße:
      77,3 KB
      Aufrufe:
      103
  4. #4 FixedHDD, 14.01.2009
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

Haste recht.

ich könnte dir einen besorgen nur ist da nur ein 350Mhz Prozessor drin und es läuft Win 98 drauf.
    aber alles inkl. (auch netzwerkkarte und Sound)

nur damit wirste kaum was machen können außer email, schreiben und im internet surfen wenns nicht zuviel klickibunti da ist, sonst wird er langsam und stürzt ab.

Aber der von rayden26 ist gut was basisarbeit mit XP angeht. Spiele wegen onboard grafik natürlich nciht

5. F-Xer

F-Xer Guest

- Asrock ALiveNF6G-GLAN (Mainboard) für 42€
    - AMD Athlon64 X2 EE 3800+ (CPU) 37€ (Immerhin mit 2 kernen)
    Währ mir persöhnlich lieber das is dann immerhin dualcore
    und die paar € könntest dann im notfall noch wo anders einspaaren.
    Oder kuck doch ma nach was gebrauchten da wirst vll nix geschenkt aber für fast nix finden ;)

6. #6 WarriorsClan, 18.01.2009
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Schonmal in der Zeitung geschaut bei mir habe ich vor kurzem gelesen Komplet PC mit Monitor Funktioniert 100% mit 512MB^^ zu verschenken:p

Thema:

Suche kostenlosen PC

Die Seite wird geladen...

Suche kostenlosen PC - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...