Suche Kostenlosen Blog Anbieter

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von xxhomiexx, 06.06.2008.

1. #1 xxhomiexx, 06.06.2008
    xxhomiexx

xxhomiexx Erfahrener Benutzer

Wie der name vom thread schon sagt bin ich auf der suche nach einem kostenlosen blog anbieter ...
    vorraussetzungen sollten ausreichend speicherplatz sein ( 50mb und mehr ) ,
    am besten ne menge templates ( soll ein blog zu einer mode marke werden )
    wo man auch selbst noch sachen wie header verändern kann usw. , sollte schon modern aussehn ...und zuletzt sollte er nich von oben bis unter mit werbung vollgemüllt sein...

hab schon paar gefunden aber die meisten lassen sich entweder kaum vom style verändern ( was für meinen blog extrem wichtig ist ) , sehn aus wie ausm letzten jahrhundert oder haben nur 5mb speicherplatz ( 5mb ??? ) ...

falls jemand das was gutes kennt freu ich mich über jede antwort...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 06.06.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

4. #3 xxhomiexx, 06.06.2008
    xxhomiexx

xxhomiexx Erfahrener Benutzer

hey danke, werd ich mir später direkt ma anschauen..

Thema: Suche Kostenlosen Blog Anbieter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blog anbieter philosophie

,
  2. österreicher blog anbieter

Die Seite wird geladen...

Suche Kostenlosen Blog Anbieter - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  4. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...