Suche kostenlose Handelsplattform

Diskutiere Suche kostenlose Handelsplattform im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Also, ich bin Teil einer Firma die sich bis jetzt dem Dienstleistungsgeschäft gewidmet hat. Jetzt haben wir vor ca. 2 1/2 Monaten beschlossen in...

1. #1 lukaslg3, 06.07.2008
    lukaslg3

lukaslg3 Erfahrener Benutzer

Also,
    ich bin Teil einer Firma die sich bis jetzt dem Dienstleistungsgeschäft gewidmet hat. Jetzt haben wir vor ca. 2 1/2 Monaten beschlossen in das e-commerce einzusteigen. Vertrag mit Großhändler haben wir (egis-online). Einen Onlineshop auch, der aber immoment stark vernachlässigt ist und es auch vorerst bleiben wird. Deshalb haben wir jetzt verschiedenes ausprobiert: ebay,amazon power verkäufer.abo,markt.de (Kleinanzeigen). Bei ebay können wir mit den Preisen meistens schwer konkurieren, bei Amazon haben wir meistens den besten Preis, aber es kauft trotzdem niemand. (Ebay kostet ca. 1 Euro pro Angebot und 7 %)
    (Amazon kostet 46,99 € im Monat + 7%). Diese Gebühren rauben uns den Gewinn.

Meine Frage an Euch, kennt Ihr sonstige Handelsplattformen ? (möglich billig oder sogar kostenlos)

Vielen Dank im Vorraus

2. #2 Corvayne, 06.07.2008
    Corvayne

Corvayne Erfahrener Benutzer

Spontan würde mir jetzt noch hood.de einfallen. Leider kann ich dir mit keinerlei Erfahrungsberichten dienen, musst dir mal deren AGB durchlesen, was Gebühren etc. angeht.

3. #3 lukaslg3, 06.07.2008
    lukaslg3

hood.de kann man ausschließen. gab ein problem bei der anmeldung und mein name wurde gesperrt. aber danke

4. #4 PcFrEaK, 06.07.2008
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

myhammer.de

5. #5 lukaslg3, 07.07.2008
    lukaslg3

My Hammer ist ein Dienstleistungsportal.
    Ich habe mich falsch ausgedrückt. Dienstleistungskunden haben wir genug.
    Es geht jetzt darum PC Komponenten und Peripherie über das Internet zu vertreiben.

Thema: Suche kostenlose Handelsplattform
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kostenlose handelsplattformen

,
  2. suche kostenlose handels plattform

,
  3. suche eine handelsplattform

,
  4. handelsplattformen hood
Die Seite wird geladen...

Suche kostenlose Handelsplattform - Ähnliche Themen

1. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...
  2. Suche Geschenk für Schwiegermutter

Suche Geschenk für Schwiegermutter: Hallo Ihr Lieben! Ich werde am nächsten Wochenende meine Schwiegermutter in Spe kennenlernen und möchte ihr gern eine kleine Aufmerksamkeit...
  3. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  4. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  5. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...