Suche Kopfhörer für mein Ipod

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Eldero, 26.01.2008.

1. Eldero

Eldero Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen,

ich suche neue Kopfhörer für meinen Ipod, da die normalen Kopfhörer bei manchen lieder den Bass nicht anständig wieder geben.

Da ich aber bei den Kopfhörer null Ahnung habe, hoffe ich das ihr mir helfen könnt.

Preislich habe ich so an ca.20-30€ gedacht.

Danke

Eldero

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Dommäs, 26.01.2008
    Der Dommäs

Der Dommäs Erfahrener Benutzer

KOSS ist eigentlich eine gute Marke ...

4. Eldero

Danke für deine Antwort.

Habe mal geguckt:
    Wie sind diese?
    oder die

wie sind diese In-Ear-Kopfhörer eigentlich, sind die Bequem, halten die im Ohr oder fallen die oft raus wenn ma geht?

5. #4 Der Dommäs, 26.01.2008
    Der Dommäs

Der Dommäs Erfahrener Benutzer

ICh find die In-Ear besser, die halten beim laufen Fahrrad fahren etc. besser außerdem hört man den Wind dann nicht so arg rauschen ... würde die KOSS nehmen

6. Eldero

7. #6 knusperfrisch, 31.01.2008
    knusperfrisch

knusperfrisch Benutzer

links gehen net...

Ich hab die hier

und auch die hier

und beide sind erste sahne wobei die sennheiser natürlich besser sind (Der Preis muss sich ja rechtfertigen lassen)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Eldero

Oh sry.

MX660
    oder
    MX760

von Sennheiser.

10. #8 felixiplayer, 31.01.2008
    felixiplayer

felixiplayer Erfahrener Benutzer

Schade das du nicht so viel Geld zur verfügung hast ansonsten hätte ich die die Bose In Ears empfolen.Haben extrem geilen klang grad was die bässe betrifft...Vom feinsten.
    Kann mir nich vorstellen das du mit den 30 Euro Kopfhörern nen großen schritt nach vorne machst...aber das ist ja dein ding.
    In Ear ist sehr zu empfehlen.

Thema:

Suche Kopfhörer für mein Ipod

Die Seite wird geladen...

Suche Kopfhörer für mein Ipod - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...
  4. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  5. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...