[Suche] komplett System

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von screeny30, 25.08.2009.

  1. #1 screeny30, 25.08.2009
    screeny30

    screeny30 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Hi!

    ich will mir demnächst n komplett neues System zulegen.... hab mich schon umgeschaut, aber was Desktop-Hardware angeht, hab ich leider nicht so den Durchblick ^^
    daher wollte ich mal euch fragen, was ihr so zusammenstellen könnt / würdet
    ich brauch den PC einmal zum zocken aber auch zum arbeiten (grafik-design und video-bearbeitung)

    Vorgaben:
    Budget: 1500€
    CPU: Intel (ja, muss :p)
    GraKa: was ordentliches, mit Zukunft
    RAM: 8GB fürn Anfang
    MB: 2 LAN Anschlüsse, mind. 4 USB hinten, 2USB Front, RAM auf kA vlt 16GB (oder mehr) erweiterbar
    HDD: hab ich an 4x 500GB gedacht
    und eben ein entsprechendes netzteil dazu


    gehäuse, naja, sollte entweder Miditower (was wohl schwer wird, wenn soviel zeugs rein muss) oder ein mediumtower sein
    zudem sollte das gehäuse gut zu belüften sein! ich will ja alles schön kühl halten
    (wegen kühlung, nur lüfter, keine wasserkühlung ^^)



    so, dann haut mal in die tasten und schaut mal, was ihr mir so anbieten könnt


    mfg + danke schonmal
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Schaue mal beim HWV oder Alternate,da gibts den PC-Konfigurator,da kannst Du schon mal selber probieren.
    Dann postest Du Deine eigenen Vorschläge hier rein und DANN sehen wir weiter.
     
  4. #3 screeny30, 27.08.2009
    screeny30

    screeny30 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    so

    hab mal n bissl was gesucht....
    wegen 2LAN am MB, hab mir überlegt, wie's auch nur mit einem geht, bei mir daheim ^^
    und HDDs, joa - 320GB sollten auch genügen, vorallem weil ich noch 2 externe hier hab

    [​IMG]


    Gehäuse, vlt das hier?!?!
     
  5. Olil

    Olil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Jo, sieht ganz gut aus, bin mir nur bei der Club3D net sicher, hab ma irgendwo was wegen schlechter Qualität oder so gehört (stampft mich jetzt bitte nicht in den Boden, wenns nicht stimmt). Ich hab ne Gainward und bin mit der rundum glücklich. Ich weiß ja nicht, was die anderen davon halten.

    Und wegen dem Gehäuse: Das geht i.O., zwei Lüfter sind ok.
     
  6. #5 screeny30, 27.08.2009
    screeny30

    screeny30 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    [quote='Olil',index.php?page=Thread&postID=774797#post774797]Jo, sieht ganz gut aus, bin mir nur bei der Club3D net sicher, hab ma irgendwo was wegen schlechter Qualität oder so gehört [/quote]

    ja gut, weiß ich au net wirklich :D
    die war halt von den verfügbaren, am billigsten :D :D

    aber da ich eh erstmal ne woche im urlaub bin, siehts hinterher warscheinlich wieder anders, aus mit der verfügbarkeit ^^
     
Thema:

[Suche] komplett System

Die Seite wird geladen...

[Suche] komplett System - Ähnliche Themen

  1. Auf der Suche nach Datingtipps!

    Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  2. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

    Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  3. Suche noch gutes Buch

    Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...