[Suche] Komisches PC Spiel was ich mal gespielt hab...

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Nico, 09.10.2009.

  1. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Ich zerbrech mir gerade den Kopf über ein PC Game, was ich irgendwann mal gespielt hab und jetzt nimmer finde :D

    Story war: Ein Typ (Junger mann?) ist in seinem Zimmer, hört komische Geräusche und als er seine ZImmertür öffnet findet er sich nicht mehr zuhause wieder sondern in einem komischen "Apartmenthotel" wo mehr Leute ihre "Wohnungen" haben (Aliens).

    Technik war Klickgameähnlich (war immer ein gezeichneter Bildschirm, wo man auf die Ecken klicken konnte zum weitergehen und auf Objekte zum "UNtersuchen" oder Aufheben)

    Ist nicht mal so toll, aber iwie.. mich würd interessieren was das war :D

    War vllt. auch mal auf ner CBS-CD, die hatte ich damals.

    Gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 09.10.2009
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Könntest evtl. mal den "Jahrgang" des Spiels einschätzen ?

    "Untersuchen" "Aufheben" klingt für mich wie ein klassisches MS-DOS Spiel. Stimmt das ?
    Könnte sich um "Space Quest" handeln, in Bezug auf die Aliens ^^
    Wenn sich das Spiel mal auf einer CBS befunden haben sollte, dann kann ich dir jetzt schon sagen, dass es kein Dos-Spiel ist ;)

    Grüße
     
  4. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Point and Click adventure wars.

    Space Quest ist es allerdings nicht, das was ich meine war.. ka... comichafter^^

    Jahrgang.. hmm... ist kein MS-DOS Spiel: Ist damals unter Win 98 (bzw. XP) perfekt gelaufen.

    Gruß
     
  5. #4 FixedHDD, 10.10.2009
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    jack orlando?
     
  6. #5 Mr.Blade, 11.10.2009
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Jack Orlando ist ein "Komissaren-Spiel" in den 20er oder so ^^
    Da gab es keine Aliens ;)

    Grüße
     
Thema:

[Suche] Komisches PC Spiel was ich mal gespielt hab...

Die Seite wird geladen...

[Suche] Komisches PC Spiel was ich mal gespielt hab... - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...