Suche kleinen PHP Server für IRC Bots (ca. 10MB)

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Julian1310, 22.03.2011.

  1. #1 Julian1310, 22.03.2011
    Julian1310

    Julian1310 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin momentan auf der Suche nach einem kleinen Plätzchen für 4-5 IRC Bots, dafür brauche ich maximal 10MB. (Eine .php Datei pro Bot)

    Ich würde es schön finden, wenn sich jemand bereit erklären würde und mir ein bisschen Platz geben könnte Smile
    Ich würde die Bots dann mit einem FTP-Uploader, Filezilla, hochladen & mit PuTTY starten.


    Ich hoffe, dass sich jemand meldet =)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Julian1310
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 22.03.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Hast du nicht eine entscheidende Angabe vergessen?
    -> den benoetigten Traffic!

    Ich glaube kaum, dass hier jemand ein paar MB Speicherplatz bereitstellt, wenn diese ein enormes Trafficaufkommen verursachen.

    -> den Sinn und den Einsatzzweck der Bots
    Ich glaube kaum, dass hier jemand freiwillig einen FTP- und SSH-Zugang fuer seinen Server bereitstellt, wenn er nicht vorher weiss, was diese Scripte genau machen.

    Was spricht dagegen, die Bots auf einem eigenen Account zu betreiben und entsprechende Serverkapazitaeten zu organisieren? Das kann auch ein veralteter Rechner sein, der Zugang zum Internet hat.
     
  4. #3 Julian1310, 23.03.2011
    Julian1310

    Julian1310 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo xandros.

    Leider weiß ich nicht genau, wieviel Traffic die Bots verbrauchen.

    Die PHP Bots connecten in einen IRC Channel, um dort Befehle von mir und anderen auszuführen. (Andere Channel betreten/verlassen/modes setzen)

    Ansonsten machen sie nichts.

    Und zum Theme eigenen Account: Leider läuft mein PC nicht 24/7 und wenn ein User zufällig ein bisschen Platz hat, könnte ich ja was abbekommen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Julian1310
     
  5. #4 xandros, 23.03.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Mit eigener Account war ein eigener Zugang zu einem eigenen Webserver mit PHP-Unterstuetzung gemeint. Da hast du dann auch deinen FTP-Zugang. (Welcher Provider dir SSH-Zugang erlaubt, weiss ich aus dem Bauch raus nicht.)

    Ich wuerde das mal mit kostenlosem Webspace probieren. Wenn es darueber nicht funktioniert, kann man den Account ja genauso schnell wieder loeschen, wie er erstellt wurde.

    Ein eigener kleiner Rechner, der dafuer abgestellt wird, ist natuerlich die schoenste Variante.
     
  6. #5 Julian1310, 23.03.2011
    Julian1310

    Julian1310 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe grade mal nach Webspace's gesucht, aber finde nur Webspace für Homepages. Ich denke mal, dass ich nicht einfach einen Bot auf einen Webspace hochladen kann, der für Homepages bestimmt ist.

    Kannst du mir ein Webspace empfehlen?
     
  7. #6 Jaulemann, 23.03.2011
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    ....ich tippe hier mal auf mIRC- sharing, also das nutzen der IRC-Plattform zwecks Tausch grosser (Medien-)Dateien....riecht auf jeden Fall stark nach illegaler Nutzung.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 helidoc, 23.03.2011
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    Man muss doch nicht immer gleich was böses denken. IRC-Bots kann man auch brauchen, wenn man keine Dateien über iRC austauscht.

    Ich persönlich würde mir allerdings kein Risiko durch fremdes php-Material und einen ssh-Zugang auf meinen Server holen, vermutlich geht es den meisten so, und so wirst du wohl nur schwer jemanden finden, der dir dieses kleine Plätzchen zur Verfügung stellt.

    Bei deiner Suche nach einem Server musst du auch beachten, was der Bot für Anforderungen hat, nicht jeder Bot läuft auf jedem Hostingangebot.
     
  10. #8 xandros, 23.03.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    sehe ich auch so. Prinzipiell sollte ein PHP-Script lediglich einen Webspace benoetigen, der PHP parsen kann. Und das koennen afaik die meisten Angebote.
    Hier sind aber sicherlich die Details ausschlaggebend..... und um da weiterhelfen zu koennen, sollten wir dann doch mal etwas mehr Infos bekommen.
     
Thema: Suche kleinen PHP Server für IRC Bots (ca. 10MB)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Julian1310

Die Seite wird geladen...

Suche kleinen PHP Server für IRC Bots (ca. 10MB) - Ähnliche Themen

  1. Auf der Suche nach Datingtipps!

    Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  4. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

    Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  5. Suche noch gutes Buch

    Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...