Suche Kauftips: leiser Billig-PC

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Sparfuchs82, 26.08.2006.

1. #1 Sparfuchs82, 26.08.2006
    Sparfuchs82

Sparfuchs82 Guest

Hallo,

wie kann man am besten die Greräuschentwicklung von Komplett-PC-Systemen im Billigsegment beurteilen.

Meist sind bei Angeboten ja keine db- oder Sone-Werte angegeben.

Ich suche einen Einstieger-PC für DSL-Serven, Office-Betrieb (Excel, Word, etc) und vielleicht zum Spielen billigerer (älterer) Spiele.
    Sollte zwischen 250 bis 400 EUR kosten.

Da mich der Lärm meines alten ausgedienten PCs genervt hat, such ich einen möglichst leisen PC.

grobe gwünschte Leistungswerte:

Prozessor: ab 2,4 GHz
    Arbeitsspeicher: 512 MB-RAM
    Festplatte: ab 60 GB
    Grafik sollte für etwas ältere Spiele ausreichen

Danke für die Hilfe im Voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Thats me, 26.08.2006
    Thats me

Thats me Erfahrener Benutzer

also viele tipps kann ich dir nicht geben, ich weiß auch gar nicht, wo man so einen kompletten wie du haben willst herbekommt, aber nagut
    du solltest beim kauf darauf achten, dass die graka keinen lüfter hat oder das ganze system eine wasserkühlung;
    ich selbst hab eine ati 9200 se....ich weiß nicht die neuste, aber es reicht für etwas ältere spiele...ich kann z.b. css auch noch spielen..und der pc ist muskmäuschenstille

4. hume

hume Erfahrener Benutzer

Wenn du einen guten PC suchst und billig, dann gibts da nur eine Seite.Amazon

5. #4 ACCELERATOR, 02.09.2006
    ACCELERATOR

ACCELERATOR Neuer Benutzer

geb dir ma nen tip
    kauf dir von packard bell das system
    xtrem 1423
    das hat das was du wills
    hab das vor 3jahren für 500 gekauft und letzte woche für 200 verkauft
    cpu 2,4 ghz
    ddr 256 -->512(ein steckplatz is frei)
    graka agp 9200se von ati radeon is genau die richtige
    hat leider nur 40gb festplatte
    dafur is der pc aba xtra silent
    silent hdd ntzteil graka
    nur der cpu lüfter macht gereusche
    aber so leise das man direct daneben schlafen kann ;)
    waa super zufrieden

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Suche Kauftips: leiser Billig-PC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. billiger leiser pc

,
  2. leiser billig-pc

Die Seite wird geladen...

Suche Kauftips: leiser Billig-PC - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...