suche Kartenlesersoftware

Diskutiere suche Kartenlesersoftware im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hy, suche Software für Kartenlesegerät!! Egal erstmal für was... Kann mir jemand weiterhelfen?

  1. #1 ich-patrick, 21.03.2007
    ich-patrick

    ich-patrick Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hy,

    suche Software für Kartenlesegerät!! Egal erstmal für was... Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 holymoly, 23.03.2007
    holymoly

    holymoly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Was ist das für eine Frage "egal erstmal für was" und was für Software suchst gut wenn dudu Treiber oder wie und wenn wer gut wenn du auch mal hier reinschreibst was für ein Gerät das ist sonst kann/wird dir hier keiner helfen.
     
  4. #3 julchri, 23.03.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    ?????

    @holymoly
    bitte bemühe Dich doch, in ganzen Sätzen zu schreiben, mit Punkt und Komma. Danke ;)
     
  5. #4 ich-patrick, 23.03.2007
    ich-patrick

    ich-patrick Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    also ist ein Gerät Firma: Siemens Nixford.

    Software benötige ich: jegliche um Chip-Karten auszulesen und zu beschreiben!
     
  6. #5 Gernböck, 24.03.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst bestimmt Siemens Nixdorf
    Heißt jetzt Wincor Nixdorf

    Gugst du hier

    noch eine dumme Frage: Was für Chipkarten??
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. boffo

    boffo Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Was hast du denn fürn OS? Bei Win XP brauchst du keinen Treiber, der erkennt das Kartenlesegerät so. Wenn du Win 98 hast brauchst du nen USB-Treiber.
     
  9. #7 Yannick, 04.04.2007
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt..bei XP braucht man keinen Treiber..
    wenn du ein älteres OS hast brauchst du einen, der sollte dann aber dabei sein.
     
Thema:

suche Kartenlesersoftware

Die Seite wird geladen...

suche Kartenlesersoftware - Ähnliche Themen

  1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

    Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

    Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

    Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. Suche SEO Agentur

    Suche SEO Agentur: Hallo Leute, ich bin Heilpraktiker und möchte die Sichtbarkeit meiner Webseite erweitern mit der SEO Methode. Deswegen bin ich auf der Suche nach...
  5. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...