suche kaputte evtl. gecrashte SAMSUNG-Festplatte

Diskutiere suche kaputte evtl. gecrashte SAMSUNG-Festplatte im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Hallo, mir ist dummerweise die Platine meiner externen Festplatte durchgebrannt und jetzt suche ich eine kaputte evtl. gecrashte SAMSUNG HD753LJ...

1. FRiTZ!

FRiTZ! Neuer Benutzer

Hallo,
    mir ist dummerweise die Platine meiner externen Festplatte durchgebrannt und jetzt suche ich eine kaputte evtl. gecrashte SAMSUNG HD753LJ Festplatte damit ich die Platine ausbauen kann um damit meine Platte wieder zum Laufen zu kriegen.

Nochmal die Daten der Platte:

Hersteller: Samsung
    Modell: HD753LJ
    Speicherkapazität: 750 GB
    Umdrehungen: 7200 rpm
    Cache: 32 MB

Natürlich muss es nicht unbedingt eine kaputte Platte sein aber ich möchte nicht viel dafür ausgeben müssen.
    Ich brauche auch nicht unbedingt die ganze Festplatte mir würde die Platine allein auch schon reichen (wegen der Versandkosten :p ).

Bitte werft doch mal einen Blick in euren Elektronikschrott. Vielleicht findet ja einer zufällig ein solches Teil und wäre bereit es mir für einen angemessenen Betrag zu übersenden.

Ich hoffe auf eure Hilfe!

Vielen Dank im Voraus

Mfg FRiTZ!

Thema: suche kaputte evtl. gecrashte SAMSUNG-Festplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung hd753lj platine

,
  2. HD753LJ Platine

,
  3. festplatten hd753lj platine

Die Seite wird geladen...

suche kaputte evtl. gecrashte SAMSUNG-Festplatte - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Festplatte voll was tun??

Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  3. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  4. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  5. Datenrettung von Festplatte

Datenrettung von Festplatte: hallo, meine Festplatte macht "kratzende" Geräusche und versucht Daten zu lesen, aber es werden keine Angezeigt. Windows will das ich den...