Suche Kalender für mein 6300

Diskutiere Suche Kalender für mein 6300 im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo zusammen, bin neu hier im diesem Forum. Hatte jetzt jahrelang einen PPC und kenne mich so gut wie garnicht aus mit Nokia. Ich möchte...

1. Lharas

Lharas Benutzer

Hallo zusammen,

bin neu hier im diesem Forum. Hatte jetzt jahrelang einen PPC und kenne mich so gut wie garnicht aus mit Nokia.

Ich möchte eigentlich nur einen besseren Kalender auf den screen. Hatte früher ein Symbian Gerät, da gabs ein Programm "Papyrus".

Weiß jemand, wo ich Programme für Nokia 6300 kaufen, downloaden kann. Vielleicht gibts ja auch freeware Programme.

Ich danke Euch für Eure Hilfe!!

Lharas

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Suche Kalender für mein 6300
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kalenderfür nokia smartphones

,
  2. suche besseren kalender für nokia 6300i freeware

,
  3. freeware nokia 6300i besserer terminkalender tipp

Die Seite wird geladen...

Suche Kalender für mein 6300 - Ähnliche Themen

1. Bluemedia Navi "BM 6300" streikt

Bluemedia Navi "BM 6300" streikt: Hi, nachdem Start ( Bluemedia-Symbol, Produktindentivikationsnummer) fordert das Navi eine SD-Karte. Wenn diese eingelegt ist und die Meldung...
  2. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  3. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  4. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  5. BM 6300 meldet " Insallationsdateien nicht gefunden"

BM 6300 meldet " Insallationsdateien nicht gefunden": Hallo, mein BM 6300 meldet nach Jahrelanger Nutzung " Insallationsdateien nicht gefunden". Habe Herrn Google gefragt, aber der wusste keinen Rat....