Suche Kaffeeautomaten, Lieferanten etc.???

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von spajz, 10.06.2014.

1. spajz

spajz Neuer Benutzer

Hallo Community.
    Unser Unternehmen (wir sind eine kleine IT Agentur) möchte den Kaffee und Gebäck Lieferanten wechseln und muss einen neuen aussuchen :( aber ich möchte nichts falsch machen... Könnt ihr mir helfen, kennt jemand solche Firmen???

2. #2 xandros, 10.06.2014
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Welche Art von Kaffeemaschine ist vorhanden oder soll der Kaffee vom Cateringservice fertig gebracht werden? Welche Art von Gebaeck?

3. #3 phillip, 12.06.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.10.2014
    phillip

phillip Benutzer

Hallo liebe Leser.
    Das ist meiner Meinung nach eine schwere Aufgabe, denn muss quasi den Geschmack der Kollegen treffen und der Chefetage, da ist es selbstverständlich das man keine Fehler machen möchte. Ich nehme mal an wir wünscht euch Frisches Gebäck und guten Kaffee und da habe ich die richtige Seite für dich Link entfernt]

Für Ihre tägliche Kaffeepause am Arbeitsplatz steht Ihnen dieses kreative Unternehmen mit Vorschlägen und Ideen gerne zur Verfügung. Jede Firma ist anders und der „fikashop“ ist für Sie bei der Erstellung eines Konzeptes gern behilflich. Die Motivation der Mitarbeiter und die Zufriedenheit der Gäste sollten immer höchste Priorität haben.

Hier findest du bestimmt viele schöne Produkte von der Kaffeebohne, Kaffeeautomaten bis hin zu frisch zubereiteten Gebäck, Snacks etc..
    Ich Garantiere dir das wird es auch was für euch zu finden sein, denn wir lassen uns von ihnen seit Jahren beliefern...
    LG

4. #4 spajz, 24.06.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.10.2014
    spajz

spajz Neuer Benutzer

Hi phillip,
    Das konnte hilfreich sein, ich wird mal reinschauen und wir werden mal sehen,
    Danke und Gruß!

5. #5 HaHannes, 02.08.2014
    HaHannes

HaHannes Neuer Benutzer

Hallo,
    ich finde, dass ebay und amazon sehr gute Angebote haben. Meine ist No-Name und ich bin sehr zufrieden damit, es muss also nicht immer eine Marke sein!

6. Decki

Decki Neuer Benutzer

Es kommt darauf an,was du in deinem Unternehmen haben möchtest.
    Etwas aufwendiger sind "Siebdruckmaschinen", wie man sie aus den Cafés auch kennt. Wir haben zu Hause eine von gastroback.

Weniger aufwendig sind die Kaffeevollautomaten: u.a. JURA. Am besten du schaust dich mal auf der diesjährigen IFA in Berlin um. Immer ein Besuch wert.

7. #7 helidoc, 11.08.2014
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

...für einen Kaffee nicht doch eher Siebträgermaschinen?

8. Decki

Decki Neuer Benutzer

....sorry, Schreibfehler,meinte natürlich Siebträgermaschinen...

Thema:

Suche Kaffeeautomaten, Lieferanten etc.???

Die Seite wird geladen...

Suche Kaffeeautomaten, Lieferanten etc.??? - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  4. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...