suche junge leute aus berlin zwischen 13-20 jahren die internetseiten und blogs erstellen können

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von schahriyar, 19.09.2006.

1. #1 schahriyar, 19.09.2006
    schahriyar

schahriyar Neuer Benutzer

hi an alle,

wir machen einen dokumentarfilm über jugendliche und suchen noch jugendliche in berlin zwischen 13-20 die fit am computer sind und lust haben eine internetseite bzw. blogs zu machen.
    alle meldungen sind wilkommen.

grüße
    schahriyar
    3000news@gmx.de

Thema:

suche junge leute aus berlin zwischen 13-20 jahren die internetseiten und blogs erstellen können

Die Seite wird geladen...

suche junge leute aus berlin zwischen 13-20 jahren die internetseiten und blogs erstellen können - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  4. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  5. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...