Suche jmd zum interviewn

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von Interessent, 20.02.2011.

1. #1 Interessent, 20.02.2011
    Interessent

Interessent Neuer Benutzer

Ich bräuchte jemanden zum interviewn für ein Schulreferat. Die besagte Person sollte im Informatikbereich arbeiten und ein paar Minuten Zeit haben und sich die folgenden Fragen durchlesen und die Antworten entweder hier rein schreiben oder per Email an: interviewfragen@hotmail.de schicken.

Interviewfragen:

1.) Als was genau arbeiten Sie?
    2.) Warum gerade dieser Beruf?
    3.) Wie alt waren Sie, als Sie wussten, dass Sie einmal als solche/r arbeiten wollen?
    4.) Sind Sie mit Ihrem Beruf zufrieden?
    5.) Was macht Ihnen an Ihrem Beruf am meisten Spaß?
    6.) Was sind Ihre Hauptaufgaben in Ihrem Beruf?
    7.) Hatten Sie schon mal ein unlösbares / schwer zu lösendes Problem?
    8.) Wie sind Sie mit diesem Problem umgegangen?
    9.) Beeinträchtigt Ihr Beruf Ihre Freizeit?
    10.) Welche Vorraussetzungen benötigt man für Ihren Beruf?

2. disler

disler Erfahrener Benutzer

Salü

Ich antworte dir gerne auf die Fragen, müsste aber noch genau wissen um was für ein Referates sich handelt. Und nachdem ich geantwortet habe, würde ich das Referat natürlich auch gerne lesen.

Ist das möglich?

3. #3 Interessent, 26.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2011
    Interessent

Interessent Neuer Benutzer

Schön, dass sich jemand gemeldet hat

Es wird ein etwa 7-minütiges Referat für den Deutschunterricht. Da ich in meinem Umfeld niemanden zum interviewn gefunden habe, der in dem Themengebiet arbeitet, habe ich die Fragen in das Forum gepostet. Den vorzustellenden Beruf mache ich von der Person abhängig, die antwortet ;)

PS: Selbstverständlich kann ich Ihnen das fertige Referat zukommen lassen, ich weiß nur noch nicht, ob ich mit Powerpoint arbeite oder OHP-Folien mache:)

EDIT: Das Referat basiert nur auf dem Interview, es besteht auch aus anderen Aspekten:)

4. disler

disler Erfahrener Benutzer

Habs dir auf mail gesendet.

und bitte sag mir nicht sie, da fühle ich mich so alt ;)

Thema:

Suche jmd zum interviewn

Die Seite wird geladen...

Suche jmd zum interviewn - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  4. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  5. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...