Suche jmd. der ein Template macht

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von com-flo, 10.08.2007.

  1. #1 com-flo, 10.08.2007
    com-flo

    com-flo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Hi liebe Community,

    ich spiele in einem CS:1.6 Clan und ich suche jmd,der mir ein Clantemplate mit html und css erstellen könnte. Ich kenne Html und Css erst seit 2 Wochen und kann noch keine gute Hp erstellen.
    Kann mir vlt einer unter die arme greifen und eines für mich machen??
    So in dem Style etwa www.electronic-games-clan.de
    Vlt sogar noch einen Photoshop CS2 Header mit unserem namen??, aber das muss nicht sein,das waere schon fast zu viel verlangt :D

    Ich kann dieses ja dann umschreiben ;)Das waere sehr nett von einem guten Webmaster,falls hier einer unter uns weilt?? :D

    Mfg
    Florian
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    ich könnte dir helfen, aber den coden würdst du machen! DA ich keien ahnung hätte, wie genau du es möchtest, (ect).

    Schaue sonst einfach mal bei http://de.selfhtml.org vorbei!
     
  4. #3 com-flo, 10.08.2007
    com-flo

    com-flo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    ja nice idee,aber ich hab bei selfhtml und perlboard.de gelernt^^
    Ja aber in die Praxis umsetzten klappt noch nicht so richtig xD

    Ich brauch nur ein selbstgeschriebenes Template in Html und Css,also veraendern und umschreiben kann ich ,aber leider keines selberschrieben.

    Und bitte keeine Links mehr zu Guides oder Learn Videos :D

    MFG
    Flo
     
  5. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Vielleciht habe ich zeit am Wochenende, mal schauen! Fals ich das machen würde, hast du spezielle wünsche dafür? Könnte auf der seite auch php sein?
     
  6. #5 com-flo, 10.08.2007
    com-flo

    com-flo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    ehm ehrlich gesagt,kenn ich mich mit php nicht so aus,aber das waere nicht schlimm,also darf auch php sein ;)

    Das waer der knüller falls du das machen wuerdest ;)

    Ja ich hab ja den link zur alten page dazugemacht,also die navi kannst du so uebernehmen und den aufbau auch, falls das so geht.
    Was die farbe betrifft, schwarz, dunkelrot oder dunkelblau. Vlt koennt5est du ja noch einen header machen,mit einem counter strike logo oder etw ähnlichem...

    Ein paar features waeren auch sehr schön, wie z.b. guestbook oder nen "poll" rechts.

    Wir wollten halt gerne einen eigenen Style und kein Template, das jeder hat!!

    Danke dir nochmal für dein interesse, ich freue mich darauf,wie es aussehen wird ;)

    Mfg
    Florian
     
  7. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    also aus deinem Text erfahre ich, das ihr bereits ne Page hat! Sage bitte nochmals den Link! Ich versuche mich an deine wünsche anzupassen. Den link brauche ich für die Navigation!

    Es gäbe aber eine bedingung! Auf der Page steht ein (c) von mir, und dir, fals du noch anpassungen machst!
     
  8. #7 com-flo, 10.08.2007
    com-flo

    com-flo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    dieses wochende geht es nun leider schlecht! Server absturtz in der Firma! Muss leider am wochenende arbeiten! aber nextes wochenende komme ich sicher dazu!
     
  11. #9 com-flo, 11.08.2007
    com-flo

    com-flo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Hey das ist kein Problem die Seite rennt nicht weg!!
    Ich finde es schonma sehr nett von dir, dass du es überhaupt machst, da kommt es auf 1 oder 2 wochen nicht drauf an ;) ;)
     
Thema:

Suche jmd. der ein Template macht

Die Seite wird geladen...

Suche jmd. der ein Template macht - Ähnliche Themen

  1. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  3. Auf der Suche nach Datingtipps!

    Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  4. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

    hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  5. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

    Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...