Suche Jmd aus nähe düsseldorf (hilden)

Diskutiere Suche Jmd aus nähe düsseldorf (hilden) im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Hallo Ich suche Jemanden der ein ähnliches System hat wie ich (siehe signatur) und aus der umgebung Düsseldorf (Hilden[wenn das wer kennt])kommt...

1. #1 Lamance, 15.07.2009
    Lamance

Lamance Erfahrener Benutzer

Hallo Ich suche Jemanden der ein ähnliches System hat wie ich (siehe signatur) und aus der umgebung Düsseldorf (Hilden[wenn das wer kennt])kommt und bereit ist mal meine Hardware zu testen, da ich keine lust habe ihn für 30€ wegzugeben und das nur damit die mir sagen was kaput ist. also falls einer so freundlich ist pls melden!

MfG Lamance

2. #2 Lamance, 15.07.2009
    Lamance

Lamance Erfahrener Benutzer

So schnell kanns gehn danke kann geclosed werde ;)

3. #3 lukaslg3, 15.07.2009
    lukaslg3

lukaslg3 Erfahrener Benutzer

austesten ist was für noobs, geb lieber ein bischen Geld für einen Händler aus, bzw. leg dir selber einen PCI-Analyzer zu und ein Netzteiltester

Am Ende, haste 2 defekte Rechner weil das NT kaputt war und dann wünschst du dir, du hättest 30 € investiert ;)

Thema:

Suche Jmd aus nähe düsseldorf (hilden)

Die Seite wird geladen...

Suche Jmd aus nähe düsseldorf (hilden) - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. Suche SEO Agentur

Suche SEO Agentur: Hallo Leute, ich bin Heilpraktiker und möchte die Sichtbarkeit meiner Webseite erweitern mit der SEO Methode. Deswegen bin ich auf der Suche nach...
  5. weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert

weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert: hi, weiß jmd wie Biet-O-Matic funzt?