Suche jemanden mit iPhone 3g und ios4.0.1

Diskutiere Suche jemanden mit iPhone 3g und ios4.0.1 im Apple Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo da ich leider mein iPhone auf 4.1 geupdatet habe und ich es jetzt nicht mehr benutzen kann (kein t-mobile Kunde) Suche ich jemanden der mir...

1. #1 Computermausi, 23.09.2010
    Computermausi

Computermausi Benutzer

Hallo da ich leider mein iPhone auf 4.1 geupdatet habe und ich es jetzt nicht mehr benutzen kann (kein t-mobile Kunde)
    Suche ich jemanden der mir seine SHSH von einem iPhone 3g mit der ios 4.0.1
    mit Tinyumbrealla geben kann.

2. Anzeige

3. #2 FixedHDD, 23.09.2010
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

Wer seine Firmware verändert und dann das Telefon plötzlich nicht mehr geht, der ist selbst schuld!

4. #3 Computermausi, 23.09.2010
    Computermausi

Computermausi Benutzer

Warum seit ihr alle im Thema iPhone so negativ drauf ? Und das ist kein sehr sinnvoller Beitrag zu dem Thema oder ?

5. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

du weißt schon, dass man shsh von anderen nicht benutzen kann? jedes iphone brauch seine eigenen shsh's

6. #5 oShortyo, 24.09.2010
    oShortyo

oShortyo Erfahrener Benutzer

7. #6 Computermausi, 24.09.2010
    Computermausi

Computermausi Benutzer

Ich habe irgendwo gelesen das man in der shsh datei einfach nur diese Nummer ändern muss
    lg

Thema:

Suche jemanden mit iPhone 3g und ios4.0.1

Die Seite wird geladen...

Suche jemanden mit iPhone 3g und ios4.0.1 - Ähnliche Themen

1. Display iPhone 8 kaputt

Display iPhone 8 kaputt: Hi ihr Lieben, das Display meines iPhone 8 ist kaputt und ich würde es gern reparieren. Glaubt ihr, man kann das alleine bewerkstelligen oder...
  2. warum habe ich das Gefühl das mein iPhone Kompass die Himmelsrichtungen immer falsch anzeigt

warum habe ich das Gefühl das mein iPhone Kompass die Himmelsrichtungen immer falsch anzeigt: hi, weiß jmd vllt wie man mit einem Kompass richtig abreitet ? lg
  3. suche Caselabs Bullet BH2

suche Caselabs Bullet BH2: Hallo Ihr lieben, ich bin auf der such nach einem Caselabs Bullet BH2 mini ITX Gehäuse!! Leider musste der Hersteller Caselabs die Produktion...
  4. Nachts um 3 beim Iphone 6

Nachts um 3 beim Iphone 6: Ich könnte mich aufregen.... Ich weiß nicht ob ihr mal das Problem hattet, aber ich habe noch ein Iphone 6 als Wecker bei mir. Tut eigentlich sein...
  5. Hat jemand Sky Autopark am Flughafen Köln schon benutzt und da geparkt?

Hat jemand Sky Autopark am Flughafen Köln schon benutzt und da geparkt?: Hallo im Forum. Wir fliegen mit meinem Mann am Mittwoch von Köln nach Kreta und möchten irgendwo das Auto abstellen. Da wir dort nie geparkt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden