Suche jemanden aus Essen

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von Kassandra, 17.09.2009.

1. #1 Kassandra, 17.09.2009
    Kassandra

Kassandra Erfahrener Benutzer

Hallo, ich suche jemanden aus Essen, der sich mit Computer gut auskennt

2. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Hab beim Lesen der Überschrift erst gemeint, du suchst einen Mann :D

Warum gehst du nicht zu einem Spezialisten? Klar, kostet was, aber ich denke kaum einer aus dem Internet wird umsonst zu dir fahren und da was machen ;)

3. #3 Leonixx, 17.09.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Das bezieht sich auf den Thread. Sie sucht jemand, der ihr Windows aufsetzen kann. Ist das ganz schlimm?

@Kassandra

Wie wäre es wenn du mal einen Grundkurs an der Volkshochschule belegst, damit du nicht wegen jeder Kleinigkeit einen Spezialisten holen musst? Das geht erstens ins Geld und zweitens lernst du nichts dabei. Gerade bei PC´s kann man die größte Erfahrung sammeln, wenn man selbst versucht z.B. Windows neu aufzusetzen.

4. #4 lukaslg3, 17.09.2009
    lukaslg3

lukaslg3 Erfahrener Benutzer

Hey,

ich wohne in Essen, worum geht es denn genau?
    Und in welchem Stadtteil wohnst du ?

Gruß
    Lukas

5. #5 helidoc, 17.09.2009
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

Es geht wohl darum, das jemand Windows neu installiert. Lies dir einfach mal den Link den Leonixx gepostet hat durch...

6. #6 lukaslg3, 17.09.2009
    lukaslg3

lukaslg3 Erfahrener Benutzer

[quote='helidoc',index.php?page=Thread&postID=780399#post780399]Es geht wohl darum, das jemand Windows neu installiert. Lies dir einfach mal den Link den Leonixx gepostet hat durch...[/quote]Danke, den Post hab ich auch schon gelesen,aber ich würde trotzdem gerne ein paar mehr Details wissen bevor mich durch halb Essen kämpfe.

7. keyins

keyins Erfahrener Benutzer

im Hardwareluxxx hab ich mal nen Thread gesehen, das ist ein verzeichnis wo sich mindestens 100Leute aus allen möglichen Städten eingetragen haben, die dir bei PC Problemen helfen, kannste ja mal suchen!

Thema:

Suche jemanden aus Essen

Die Seite wird geladen...

Suche jemanden aus Essen - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt

Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt: Hi, ich würde gerne bei crowdfox bestellen. Die Preise scheinen teilweise günstiger als bei amazon zu sein. Eigentlich habe ich jahrelang fast nur...
  3. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  4. Jemand schon Toni Erdmann gesehen?

Jemand schon Toni Erdmann gesehen?: Mich schreckt die Länge vom Film ab... Wahrscheinlich muss ich den splitten und an 2 Abenden gucken... :D Lohnt sich´s überhaupt?
  5. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...