Suche jemand zur einrichtung von Server

Diskutiere Suche jemand zur einrichtung von Server im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich suche jemanden, der mir meinen Server bei www.server4you.de so schnell wie möglich einrichten kann. Vorerst benötigt werden: - 1 FTP...

1. #1 Raveless, 29.08.2007
    Raveless

Raveless Guest

Hallo,

Ich suche jemanden, der mir meinen Server bei www.server4you.de so schnell wie möglich einrichten kann.
    Vorerst benötigt werden:

- 1 FTP Zugang
    - 2 MySql Datenbanken
    - TS Client (Das ich auf dem Server TS Laufen lassen kann)
    - Erklärung zum aufsetzen von Gameservern

Bezahlung müsste man klären.
    Entweder Kostenlose Hosting / TS / Gameserver oder Geld.

Zum Server:

- Suse Linux 9.3
    - Confixx Admin Panel
    - vServer

Bei Interesse hier im Thread Posten.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Suche jemand zur einrichtung von Server

Die Seite wird geladen...

Suche jemand zur einrichtung von Server - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. NAS Server mit cron und raid 1

NAS Server mit cron und raid 1: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem NAS Gerät mit automatischer Löschfunktion, zum Beispiel Ordner nach x Tagen automatisch leeren bzw....
  5. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...