Suche Java Programm

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Niklas, 14.11.2006.

1. Niklas

Niklas Guest

Abend, ich suche ein Java Programm namens Torch70. Denn ich möchte damit die rote LED Lampe vom Sony K800 als Taschenlampe benutzen. Hoffe mir kann jemand weiter helfen. Grüße Niklas

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Du kannst doch auch das Fotolicht als Taschenlampe nutzen! mach ich teilweise bei meinem k750i auch so. Wo is das Problem?

4. Niklas

Niklas Guest

Hallo, leider kann man beim K800 nicht das Fotolicht als Lampe benutzen. Sie leuchtet ja nur kurz auf! Und durch das Java Programm Torch kann man die Rote LED zum dauer leuchten bringen.
    Niklas

5. Dennis

Stimmt ja is ja mit CyberShot. Dann GOOGLE dich doch mal durchs Netz. Also ich hab für dich schon ma beim "ESEL" geguckt und da gibts das nich. Mehr kann ich leider auch nich sagen. Sorry

6. Niklas

Niklas Guest

Ja is ein Cyber Shot Handy! Unter google finde ich leider auch nichts. Hab ich auch schon alles versucht. Schade. Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe.
    Niklas

7. Dennis

Ansonsten hinterlass ma deine ICQ- Nummer und ich geb dir nen Link durch für noch ein Forum welches deutlicher mehr Benutzer hat. Da denke ich ma kann dir geholfen werden.

8. Niklas

Niklas Guest

Habe leider kein ICQ. Kannst du nicht so den link hier ins Forum schreiben?

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Dennis

Ich weiss nich ob das erlaubt is aber ich probiers einfach ma schnell!
    Vielleicht biste schnell genug bevor er gelöscht wird :D

Hier isser: http://www.dashandyforum.de/

11. Niklas

Niklas Guest

Ahso das ist nicht erlaubt. Hat aber super geklappt! Vielen Dank. Werd gleich mal im Forum nachfragen ob dort jemand ne Idee hat. Niklas

Thema: Suche Java Programm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. torch70 java

,
  2. Torch70

,
  3. suche java programme

,
  4. suche java programm,
  5. suche das programm java
Die Seite wird geladen...

Suche Java Programm - Ähnliche Themen

1. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  2. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  3. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...
  5. Suche Xeon CPU

Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx