Suche Java Programm

Diskutiere Suche Java Programm im Handy Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Abend, ich suche ein Java Programm namens Torch70. Denn ich möchte damit die rote LED Lampe vom Sony K800 als Taschenlampe benutzen. Hoffe mir...

  1. Niklas

    Niklas Guest

    Abend, ich suche ein Java Programm namens Torch70. Denn ich möchte damit die rote LED Lampe vom Sony K800 als Taschenlampe benutzen. Hoffe mir kann jemand weiter helfen. Grüße Niklas
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Du kannst doch auch das Fotolicht als Taschenlampe nutzen! mach ich teilweise bei meinem k750i auch so. Wo is das Problem?
     
  4. Niklas

    Niklas Guest

    Hallo, leider kann man beim K800 nicht das Fotolicht als Lampe benutzen. Sie leuchtet ja nur kurz auf! Und durch das Java Programm Torch kann man die Rote LED zum dauer leuchten bringen.
    Niklas
     
  5. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg

    Stimmt ja is ja mit CyberShot. Dann GOOGLE dich doch mal durchs Netz. Also ich hab für dich schon ma beim "ESEL" geguckt und da gibts das nich. Mehr kann ich leider auch nich sagen. Sorry
     
  6. Niklas

    Niklas Guest

    Ja is ein Cyber Shot Handy! Unter google finde ich leider auch nichts. Hab ich auch schon alles versucht. Schade. Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe.
    Niklas
     
  7. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Ansonsten hinterlass ma deine ICQ- Nummer und ich geb dir nen Link durch für noch ein Forum welches deutlicher mehr Benutzer hat. Da denke ich ma kann dir geholfen werden.
     
  8. Niklas

    Niklas Guest

    Habe leider kein ICQ. Kannst du nicht so den link hier ins Forum schreiben?
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Ich weiss nich ob das erlaubt is aber ich probiers einfach ma schnell!
    Vielleicht biste schnell genug bevor er gelöscht wird :D

    Hier isser: http://www.dashandyforum.de/
     
  11. Niklas

    Niklas Guest

    Ahso das ist nicht erlaubt. Hat aber super geklappt! Vielen Dank. Werd gleich mal im Forum nachfragen ob dort jemand ne Idee hat. Niklas
     
Thema: Suche Java Programm
Die Seite wird geladen...

Suche Java Programm - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Suche SEO Agentur

    Suche SEO Agentur: Hallo Leute, ich bin Heilpraktiker und möchte die Sichtbarkeit meiner Webseite erweitern mit der SEO Methode. Deswegen bin ich auf der Suche nach...