Suche irgendwein schönes Game ^^

Diskutiere Suche irgendwein schönes Game ^^ im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey Da mir WoW Langweilig geworden ist suche ich nach einem neuen Game was mir wieder Spaß machen soll^^ Also in WoW Richtung soll es jetzt...

1. Idzd

Idzd Benutzer

Hey

Da mir WoW Langweilig geworden ist suche ich nach einem neuen Game was mir wieder Spaß machen soll^^

Also in WoW Richtung soll es jetzt nicht mehr gehen eher so EgoShooter oder ein ähnliches spiel wie GtA gibt es so etwas ?

Gruß Christian

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 29.08.2009
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Sowas ähnliches wie GTA ist eigentlich "Der Pate", würde aber dann doch eher zu GTA greifen ;)
    Ist einfach besser.
    Als WoW Alternative kenne ich das kostenlose "Runes of Magic" oder "4Story". Naja ich spiel so Spiele eh nicht ;)

Grüße :hammer:

4. #3 BlackTiger_4, 29.08.2009
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Es gibt nichts, was es nicht gibt :D

Ich weiß nicht, wies mit deinem System ausschaut. Welche Graka hast du? Welchen Prozessor?

Ego-shooter:

1) Mir gefällt CoD 4/5 sehr gut. Beide haben bei sehr guter Grafik geringe Anforderungen.
    2) F.E.A.R.: Wer auf Horror steht, muss dieses Spiel haben. Und wenn ich Horror sage, meine ich das auch so. Ich habe hier ein Video von F.E.A.R. Mission Perseus. Es ist bereits ein neueres F.E.A.R erschienen. Das Video soll dir zeigen, was ich mit Horror meine. Link Hier hast du noch ein Video, wie du dann am zocken bist. Link :p
    3) Operation Flashpoint 2: Es erscheint am 8. Oktober und soll nahezu perfekt werden. Es ist allerdings eher ein Tactic-shooter.

Klar gibt es so etwas, wie GTA. GTA IV zum Beispiel :hammer: Es ist wirklich der Hammer, allerdings wird eine gute Hardware vorrausgesetzt: Ich hab die HD 4890 und den Q6600 und kann es meiner Meinung nach akzeptabel zocken.

Wie siehts mit Rennspielen aus? Da würde ich nämlich RaceDriver Grid empfehlen.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

5. #4 Street_Fighter, 29.08.2009
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

gen, was du ungefähr willst. Sonst werden hier noch Tausende Spiele aufscheinen.

Legst du großen Wert auf Multiplayer? Dann fällt FEAR schon raus. Zumindest das Mission Perseus. Das ist im Multiplayer sehr schlecht, meiner Meinung nach. CoD4/5 ist im Multiplayer sehr gut, kann ich dir also nur empfehlen.
    Du könntest natürlich noch auf CoD 6 warten, erscheint am 10. November.
    Auf meiner Liste steht allerdings Operation FLashpoint ganz oben, das wird wahrscheinlich ein Knaller. Auch der Multiplayer wird glaub ich sehr gut, soweit man das jetzt schon beurteilen kann. (Es gabt ja schon genügend Tests)

mfg :winke:

6. Idzd

Idzd Benutzer

Danke Danke ihr habt mir wirklich sehr weiter geholfen :rolleyes:

Ich wäre schon auf

-Operation Flashpoint 2
    -CoD 4/5
    -.F.E.A.R

Scharf :thumbsup:

Aber als kleine abwechslung was gibt es so an Rennspielen ?

7. #6 Street_Fighter, 29.08.2009
    Street_Fighter

Also wenn ich du wäre, würde ich, wenn ich mir jetzt ein CoD kaufen würde, auf CoD 6 warten. Es kommt wie gesagt am 10.November raus.

Ich warte auf Operation Flashpoint: Dragon Rising.

:vader:

mfg :daumen:

8. #7 BlackTiger_4, 29.08.2009
    BlackTiger_4

[quote='Idzd',index.php?page=Thread&postID=775270#post775270]Aber als kleine abwechslung was gibt es so an Rennspielen ?[/quote]

RaceDriver Grid. Bald kommt auch ein neuer Teil der NFS-Serie in den Handel (NFS Shift). Ich glaube, dass das ein gutes Spiel wird, mit viel Liebe zum detail, was das Cockpit anbelangt...

mfg

9. #8 Street_Fighter, 29.08.2009
    Street_Fighter

Oder Test Drive Unlimited. Das hat den besten Multiplayer den ein Rennspiel je hatte, eine schöne Insel (frei befahrbar natürlich), und viele Autos und Motorräder.

Im Jahre 2010 soll angeblich Test Drive Unlimited 2 rauskommen, dazu gibts aber noch kaum Infos. :hammer:

10. #9 skiwalker, 29.08.2009
    skiwalker

skiwalker Benutzer

solange kannst du dann trackmania nation forever spielen :daumen:

11. Idzd

Idzd Benutzer

Danke jetzt weiß ich was ich holen soll :D

Naja aber bis November auf CoD 6 warten kann ich wohl glaub ich nicht :p

Aber trotzdem Danke für die guten Games

12. #11 BlackTiger_4, 29.08.2009
    BlackTiger_4

[quote='skiwalker',index.php?page=Thread&postID=775291#post775291]solange kannst du dann trackmania nation forever spielen :daumen:[/quote]

Da bleib ich lieber bei RaceDriver Grid. Gefällt mir persönlich besser. Vor allem ist die Grafik um einiges besser, was kein wunder ist, da es auch um einiges neuer ist. Und der Multiplayer von Grid ist meiner Meinung nach sowieso unschlagbar (ausser von einer frei befahrbaren Gegend, wie TDU sie hat, aber da in Grid nur legale Rennen gefahren werden, ist es wohl verständlich, dass es keine "Freie Fahrt" gibt.)
    Ein großer Punkt ist die Vielfalt: Von Formel 1 über sprint und drift bis hin zu Derbie ist alles da... Es werden keine Wünsche offen gelassen.

mfg

13. #12 Street_Fighter, 29.08.2009
    Street_Fighter

Für welches Spiel hast du dich entschieden?

14. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  15. Idzd

Idzd Benutzer

Ich hab mich für CoD 5 Entschieden und für Gta und vielleicht noch für F.E.A.R :D

16. #14 ErROr9312, 31.08.2009
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

entweder call of duty 6
    oder left 4 dead 1 /2

Thema: Suche irgendwein schönes Game ^^
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suche ein schönes spiel

,
  2. schönes game

Die Seite wird geladen...

Suche irgendwein schönes Game ^^ - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. NES Games

NES Games: moin zusammen, habe mir einen sehr gut erhaltenen org. NES zugelegt. habe auch schon ein paar spiele dafür. die frage ist nur, kennt einer hier...
  3. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  4. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  5. Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games

Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games: Hallo Community. Ich bin Moderator bei der Webseite Replaying.de, was ist Replaying? Die Seite existiert seit 2010 und wurde seitdem immer...