Suche Ipad!

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von spajz, 11.02.2014.

1. spajz

spajz Neuer Benutzer

Hey Leute,
    ich bin auf der Suche nach einem Ipad. Die Auswahl ist heutzutage sehr groß, aber kann mir jemand ein gutes Ipad 4 oder Air empfehlen? Vielleicht aus eigener Erfahrung?!
    Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 phillip, 14.02.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.10.2014
    phillip

phillip Benutzer

Hey,
    Du hast es sofort auf den Punkt gebracht, denn die Auswahl ist ziemlich groß und man kann verschiedene Ipads kaufen. Bevor man so etwas kauft (es ist ja nicht ganz billig), muss man sich gut informieren. So hat es auch mein Freund gemacht, als er sich ein Handy kaufen wollte. Die Erfahrungsberichte der anderen sind sehr wichtig. Ich weiß nicht genau was für ein Ipad du suchst, welche Größe usw., aber schau dir mal dieses Model an [Link entfernt], vielleicht passt es dir, und mein Freund ist super zufrieden mit diesem Gerät. LG

4. #3 Hennes45, 19.04.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.10.2014
    Hennes45

Hennes45 Neuer Benutzer

Was hast du denn vor damit zu machen ? Eher Couchsurfen oder auch intensives arbeiten ? Ich finde dieses iPad Angebot eigentlich ganz fair: http://goo.gl/hLh3OZ

5. #4 schmittner, 23.11.2015
    schmittner

schmittner Neuer Benutzer

Kommt drauf an, was du damit machen willst. Apple hat ja erst vor ein paar Wochen das neue iPad Pro rausgebracht. Aber mir persönlich ist es einfach zu gross :D

6. #5 xandros, 23.11.2015
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Warum werden nur regelmässig Beiträge ausgegraben, die bereits längere Zeit tot sind?

Bitte auf das Datum achten. Antworten auf Themen, die schon seit über einem Jahr nicht mehr vom TO verfolgt werden und brach liegen, bringen keinem etwas.

Thema:

Suche Ipad!

Die Seite wird geladen...

Suche Ipad! - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email

Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email: Vor über 2 Wochen habe ich 2 links von yahoo erhalten, weil sich jemand bei iPad angemeldet hat und dabei meinen email accout verwendete. Ist das...
  4. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  5. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...