Suche Intel Sockel 775 Mainboard

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von Keper, 17.10.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Keper

Keper Guest

Hallo wie oben schon beschreiben suche ich ein Sockel 775 Mainboard:
    Folgendes Sollte das Mainboard erfüllen:
    Chipsatz: ab 965
    min Ramfassungsvermögen : 4Gb
    min FSB: 1066
    OC: (möchte E2180 mit >3GHz betreiben)
    Hersteller : Asus, Gigabyte (und andere Hersteller, die gute OC Mainboard herstellen)

Preis: ~40E (je nach Board würde ich evtl. auch mehr ausgeben ;-))

macht mir Vorschläge !!

2. Keper

Keper Guest

ok macht mir erst mal einfach angebote mal sehen, was sich ergibt, auch wenn das Mambo die Kriterien nicht erfüllt.

3. #3 misterxx, 25.10.2008
    misterxx

misterxx Gesperrte Benutzer

4. Keper

Keper Guest

Tut mir leid misterxx ich hab mir schon ein Mambo gekauft und dein Mambo unterstüzt leider kein DDR2.

@ Moderatoren Thread kann geschlossen werden !

Thema:

Suche Intel Sockel 775 Mainboard

Die Seite wird geladen...

Suche Intel Sockel 775 Mainboard - Ähnliche Themen

1. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  2. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  3. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  4. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Modding von Mainboard und CO

Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.