[Suche] Intel Core 2 Duo

Diskutiere [Suche] Intel Core 2 Duo im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Hi ich suche einen Intel Core 2 Duo Prozessor zum Tauschen. Bus-Takt sollte 1066 oder 1333 MHz sein, am liebsten wäre mir 2x 3 GHz, es geht aber...

  1. todo

    todo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, NRW
    Hi

    ich suche einen Intel Core 2 Duo Prozessor zum Tauschen. Bus-Takt sollte 1066 oder 1333 MHz sein, am liebsten wäre mir 2x 3 GHz, es geht aber auch ein bischen weniger (mind. 2,6 GHz) oder mehr. Er muss einen Lüfter dabei haben egal ob Standart oder ein anderer.
    Ich biete dafür meinen Q6600, ca. 3 Monate alt und mit einem Arctic Freezer 7 Pro. Wenn jemand ein Angebot hat stelle ich Fotos rein.

    Gruß
    todo


    Hat sich erledigt!
     
  2. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    der C2Q Q6600 lässt sich locker auf 3,0 übertakten und ist dan nschneller als der C2D mit 3,0. ;) viel schneller sogar!

    und mit 2,4 ist er auch schon schneller als der mit 3,0 - warum willst ud dann tauschen?^^
     
  3. todo

    todo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, NRW
    Ich brauch den nich mehr. Ich hab beim Kauf ein bischen übertrieben, ein DualCore reicht aus. Außerdem hab ich gehört das einige Dual-Core CPUs besser sind.
     
  4. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe eine E6300 zu verkaufen, dieser hat zwar nur 1,8Ghz, allerdings lässt ers sich problemlos auf 2,6 bzw. 3,0Ghz taken (bei mir auf 2,8Ghz getaktet.


    Bei Interresse einfach melden. Gibt auch für den genug anleitung im internet (zum übertakten)


    MFG Birsel
     
  5. #5 Dirty Harry 89, 19.10.2008
    Dirty Harry 89

    Dirty Harry 89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eutin
    am besten ist immer noch er E8400 die meisten steigen auch vom Q6600 auf den E8400 um warum auch immer werde mir wenn auch gleich den E8400 holen soll einfach besser laufen
     
  6. todo

    todo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, NRW
    Ich dachte auch an einen E8400 oder E8500.

    @Birsel
    Sry, aber das ist ein bischen zu schwach, wenn er ohne OC 2,8 GHz hätte würde ichs mir überlegen.
     
  7. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Ok, wenn du ihn trotzdem mal brauchst sag bescheid :D



    MFG Birsel
     
  8. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    @Birsel

    An wieviel denkst du da so?

    Ich bräucht nämlich au noch einen S.775er für server pc^^
     
  9. todo

    todo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, NRW
    Dealt ihr nur schön weiter in meinem Thread rum :D
    Ich warte dann bis jemand wieder was von mir will xD
     
  10. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    @todo

    ich rate dir bleib deinem Q6600 träu , seine Zeit kommt noch wenn es Programme gibt die 4 Kerne ünterstützen und dann macht der den 8400 fertig !


    Gruß J.B.
     
  11. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Kommt drauf an wie viel du ausgebe möchtest Nico.



    MFG Birsel
     
  12. todo

    todo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, NRW
    Bis dahin hab ich doch schon wieder 3 neue PCs 8)
     
  13. #13 Mr.Blade, 19.10.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    :D
    Stimmt aber nicht,
    Es gibt jetzt schon ein paar Spiele (Ich glaube 5 oder so) die den Core Quad nutzen :), und bald sogar wird der Q6600 schneller sein als jeder Duo, weil ich schätzte mal in 1nem oder 1\² Jahr werden die Spiele den Quad voll ausnutzen ;)
    Deswegen, den Quad Prozessoren träu bleiben :D
    Mfg.
     
  14. Krait

    Krait Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Ja, in den 1-2 Jahren wird dann die Technologie so weit entwickelt sein, dass schon wieder viel bessere und billigere üblich sind. Ich bin froh, meinen E8400 geholt zu haben :)
    Ich stande damals auch vor der Entscheidung und ich muss sagen - E8400, einwandfrei
     
  15. #15 zockerleopold, 02.11.2008
    zockerleopold

    zockerleopold Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    erledigt ok :) ich hätte getauscht :(
     
  16. todo

    todo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, NRW
    EDIT:
    Okay, hast editiert^^
     
Thema:

[Suche] Intel Core 2 Duo

Die Seite wird geladen...

[Suche] Intel Core 2 Duo - Ähnliche Themen

  1. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  2. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  3. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  4. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  5. Auf der Suche nach Datingtipps!

    Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net