[Suche] Intel Core 2 Duo

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von todo, 18.10.2008.

1. todo

todo Erfahrener Benutzer

Hi

ich suche einen Intel Core 2 Duo Prozessor zum Tauschen. Bus-Takt sollte 1066 oder 1333 MHz sein, am liebsten wäre mir 2x 3 GHz, es geht aber auch ein bischen weniger (mind. 2,6 GHz) oder mehr. Er muss einen Lüfter dabei haben egal ob Standart oder ein anderer.
    Ich biete dafür meinen Q6600, ca. 3 Monate alt und mit einem Arctic Freezer 7 Pro. Wenn jemand ein Angebot hat stelle ich Fotos rein.

Gruß
    todo

Hat sich erledigt!

2. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

der C2Q Q6600 lässt sich locker auf 3,0 übertakten und ist dan nschneller als der C2D mit 3,0. ;) viel schneller sogar!

und mit 2,4 ist er auch schon schneller als der mit 3,0 - warum willst ud dann tauschen?^^

3. todo

todo Erfahrener Benutzer

Ich brauch den nich mehr. Ich hab beim Kauf ein bischen übertrieben, ein DualCore reicht aus. Außerdem hab ich gehört das einige Dual-Core CPUs besser sind.

4. Birsel

Birsel Erfahrener Benutzer

Hi, ich habe eine E6300 zu verkaufen, dieser hat zwar nur 1,8Ghz, allerdings lässt ers sich problemlos auf 2,6 bzw. 3,0Ghz taken (bei mir auf 2,8Ghz getaktet.

Bei Interresse einfach melden. Gibt auch für den genug anleitung im internet (zum übertakten)

MFG Birsel

5. #5 Dirty Harry 89, 19.10.2008
    Dirty Harry 89

Dirty Harry 89 Erfahrener Benutzer

am besten ist immer noch er E8400 die meisten steigen auch vom Q6600 auf den E8400 um warum auch immer werde mir wenn auch gleich den E8400 holen soll einfach besser laufen

6. todo

todo Erfahrener Benutzer

Ich dachte auch an einen E8400 oder E8500.

@Birsel
    Sry, aber das ist ein bischen zu schwach, wenn er ohne OC 2,8 GHz hätte würde ichs mir überlegen.

7. Birsel

Birsel Erfahrener Benutzer

Ok, wenn du ihn trotzdem mal brauchst sag bescheid :D

MFG Birsel

8. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

@Birsel

An wieviel denkst du da so?

Ich bräucht nämlich au noch einen S.775er für server pc^^

9. todo

todo Erfahrener Benutzer

Dealt ihr nur schön weiter in meinem Thread rum :D
    Ich warte dann bis jemand wieder was von mir will xD

10. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

@todo

ich rate dir bleib deinem Q6600 träu , seine Zeit kommt noch wenn es Programme gibt die 4 Kerne ünterstützen und dann macht der den 8400 fertig !

Gruß J.B.

Thema:

[Suche] Intel Core 2 Duo

Die Seite wird geladen...

[Suche] Intel Core 2 Duo - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  3. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  4. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...