[Suche] Infineon 1GB DDR Ram

Diskutiere [Suche] Infineon 1GB DDR Ram im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Hallo! Wie im Titel erwähnt, suche ich Ram Bausteine von Infineon. Nach möglichkeit als 1GB Riegel. Ich würde aber auch 512MB Riegel nehmen. Wenn...

1. Basthu

Basthu Guest

Hallo!
    Wie im Titel erwähnt, suche ich Ram Bausteine von Infineon. Nach möglichkeit als 1GB Riegel. Ich würde aber auch 512MB Riegel nehmen.

Wenn ihr was habt, dann macht mir einfach ein Angebot.

Ciao Basti

2. KoKa!N

KoKa!N Erfahrener Benutzer

ich hätte 2x 512mb infinion abzugeben.

Thema:

[Suche] Infineon 1GB DDR Ram

Die Seite wird geladen...

[Suche] Infineon 1GB DDR Ram - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. RAM ist schneller als CPU?

RAM ist schneller als CPU?: Guten Tag, ich hatte vor längerer Zeit etwas darüber gelesen, finde es aber nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere hieß es, dass der RAM sich...
  5. RAM DDR3 & DDR3L

RAM DDR3 & DDR3L: Hallo an alle, ich habe ein Samsung Notebook (siehe Details Signatur). Kann ich für das Notebook ein DDR3L RAM einbauen. Welche Probleme könnte...