Suche in HP

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von AL-Massiva, 27.04.2008.

1. #1 AL-Massiva, 27.04.2008
    AL-Massiva

AL-Massiva Erfahrener Benutzer

Hi,

Ich möchte auf meine HP eine Suche wie bei Youtube einbauen. Sie soll aber einfach sein, und wenn man den name eingibt wo man sucht, soll die suchmaschine meine html seiten nach dem namen durchsuchen.
    Weiß jemand nen code?
    Dange.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 27.04.2008
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Wow, statische HTML Seiten durchsuchen, da wünsche ich dir viel Spaß mit PHP.
    Bau dir einfach ein Googlesuchfeld ein und der Kram hat sich, gibt es ja extra für diesen Zweck.

4. #3 AL-Massiva, 27.04.2008
    AL-Massiva

Mhmm... Ja, für den Übergang nehm ich halt n google suchfeld. Wo kriegt man des? Könntest du mir vllt. nen link geben ? :)

5. #4 Blaxxun, 27.04.2008
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

6. #5 AL-Massiva, 27.04.2008
    AL-Massiva

Cool Danke.

Thema:

Suche in HP

Die Seite wird geladen...

Suche in HP - Ähnliche Themen

1. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  2. HP 302 nachgefüllt

HP 302 nachgefüllt: Moin! Ich habe die HP 302 nach Anleitung nachgefüllt, aber der Drucker zeigt sie noch als leer an. Kann ich sie irgendwie resetten? mikety
  3. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  4. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...