Suche im Telefonbuch

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von RalphHeike, 02.01.2007.

  1. #1 RalphHeike, 02.01.2007
    RalphHeike

    RalphHeike Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nokia-Fans
    Ich gebe offen zu, eigentlich bin ich ein Siemansianer, nur jetzt bin ich halt auf die 2.-beste Firma gewechselt. Jetzt habe ich da ein kleines Problem mit dem N73 und dem Telefonbuch: Ich kann immer nur nach dem Anfangsbuchstaben des 2. genannten Begriffes suchen: Schreibe ich den Namen Franz Mustermann, kann ich mit M nach Mustermann suchen. Da ich fast nur den Vornamen kenne, klicke ich die Naman einzeln dann einzeln durch. Kann ich jetzt irgenswo einstellen, dass er nach dem ersten Wort mit dem Anfangsbuchstaben sucht?
    Danke für die Antwort.
    Gruß aus Oberbayern.
    Ralph
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Joe*N73*, 02.01.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    moin!
    gleich zu erst nokia gibt es noch:D ich glaub siemens macht keine handys mehr:p

    und ich versteh dein problem nicht so ganz...ist doch egal nach was du suchst der sucht doch in beiden kategorien...erklär nochmal genauer was du meinst..

    mfg
     
  4. #3 RalphHeike, 02.01.2007
    RalphHeike

    RalphHeike Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Joe
    Also: Wenn ich mein Telefonbuch sortiere nach Franz Mustermann, dann kann ich das Telefonbuch durchklicken und manuell nach "F" suchen. Jetzt finde ich den Franz. Wenn ich zur schnelleren Suche "F" eingebe, dann findet er Fischer, Freuendorfer... aber um den Franz zu finden muß ich "M" für Mustermann eingeben.
    Sortiere ich aber nach Mustermann Franz, dann kann ich zwar nach "F" Franz suchen, finde ihn aber nicht mehr beim durchklicken. Denn da steht er unter "M".
    Ich weiß jetzt nicht, ob das Problem so etwas klarer geworden ist.
    Ich wüßte jetzt gerne, ob man einstellen kann, in welchem Feld die Suchfunktion beginnt.

    Danke für die Hilfe

    Ralph
     
Thema:

Suche im Telefonbuch

Die Seite wird geladen...

Suche im Telefonbuch - Ähnliche Themen

  1. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

    Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

    Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  4. Suche noch gutes Buch

    Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...