Suche im Navi funzt nicht

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von prophy, 17.05.2007.

  1. prophy

    prophy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir gestern das n95 gekauft und Probleme mit dem Navi:
    Die suche nach Adressen, Kontakten und Orten funktioniert nicht. Es kommt nur der Hinweis Suchvorgang läuft und dieser endet nach mehreren Minuten ergebnislos.
    Ansonsten funktioniert das GPS, mein Standort wird auf der Karte angezeigt. Einzig das Suchen und Anzeigen von Orten, Kontakten und Adressen haut nicht hin und somit auch die Routenplanung nicht.
    Hat jemand eine Idee?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. prophy

    prophy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kann man die Navigationssoftware irgendwie zurücksetzen?
     
  4. Daric

    Daric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ist bei dir noch auf der Speicherkarte das Kartenmaterial noch drauf? Suche doch mal spassenshalber ne Strasse raus wo du den Kartenausschnitt hast. wenn das geht ist irgendwas mit dein kartenmaterial nicht in ordnung....
     
  5. prophy

    prophy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Also, das habe ich schon versucht. Auch wenn ich meine eigene Adresse eingebe, erfolgt die Suche ergebnislos. In welchem Ordner ist das Kartenmaterial eigentlich gespeichert? Hab im Anhang einen Print von meinem Speicherkarteninhalt eingefügt.
     
  6. #5 2ndraptor, 17.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Das Kartenmaterial ist unter Private gespeichert. Allerdings sind da alle möglichen Sachen drinne. Am besten über den Maploader löschen und neu laden.
     
  7. prophy

    prophy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Versuche gerade die Maps zu löschen, irgendwie passiert da aber schon seit 10min nichts außer der Anzeige: "Maploader, Maps are beeing deleted" ist das normal, dass das so lange dauert?
     
  8. #7 2ndraptor, 17.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Das kann schon sein. Du hast im Normalfall über 300MB in vielen kleinen Dateien drauf. Bei sowas ist ein Cardreader von Vorteil.
     
  9. prophy

    prophy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    also irgendwie hab ich den Eindruck, da passiert nicht wirklich was. Ist es nicht besser die Karte zu formatieren?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Daric

    Daric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    solange du da nichts besonderes drauf hast ist sicherlich das formatieren das beste.und auch das schnellste.
     
  12. prophy

    prophy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    So, habe NRW und Niedersachsen, also die für mich relevanten Karten noch mal heruntergeladen, nachdem ich vorher das Kartenmaterial mit MapLoader gelöscht habe. Das Problem ist nach wie vor vorhanden! Kann es an der Anwendung selst liegen?
     
Thema:

Suche im Navi funzt nicht

Die Seite wird geladen...

Suche im Navi funzt nicht - Ähnliche Themen

  1. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

    Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

    Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  4. Suche noch gutes Buch

    Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...